Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 12.07.2011, 9:59 Uhr

Burger - TK?

Moin, moin,

ich muss am Do. eine recht große Menge Hamburger machen und wollte fragen, ob jemand schonmal die Tiefgekühlten gegessen hat und sie evtl. empfehlen kann? Und kann man die evtl. auch im Ofen zubereiten? Das wäre super... ich hab nur eine Stunde zeit alles fertig zu machen, da schaffe ich es nicht das Fleisch zu Würzen, Formen, etc.!

Für jeden Tipp dankbar!

LG,
Ana

 
5 Antworten:

Re: Burger - TK?

Antwort von Leewja am 12.07.2011, 10:07 Uhr

da gibts schmackhafte und nicht so schmackhafte, wie immer bei TK-Fertigkram.

Mach doch selber TK-Burger ;) kannst die ja heute/morgen machen und einfreiren.

Und ja, im Backofen geht das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger - TK?

Antwort von brown_eyes am 12.07.2011, 10:42 Uhr

Meine Kinder essen die gerne von Penny. Schmecken auch sehr gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger - TK?

Antwort von mosel1 am 12.07.2011, 11:33 Uhr

Wir kaufen die schon mal von Aldi Süd.
Wir grillen die dann. Aber die gehen auch im Ofen gut.
Ob die schmecken ist natürlich geschmackssache. Aber da kommen ja nocht Tomaten und Soße usw. drauf. Ich denke das geht gut mit den TK -Teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger - TK?

Antwort von Luni2701 am 12.07.2011, 12:05 Uhr

ich finde die totl ekelhaft. Nicht vom geschmack her, da gbts echt welche die schmecken ganz gut, aber ich HASSE es wenn ich diese ekligen knorpel und knochenteile darin hab :-( und da hab ihc noch keine gefunden die annähernd wirklich lecker und gut sind.

Ich nehm immer fertiges Mett (!!!) von meinem Metzger vor Ort, das bleibt dann auch schön platt beim braten, denn durch eier und Brot usw. gehen die mir immer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger - TK?

Antwort von Suka73 am 12.07.2011, 14:56 Uhr

ich habe bereits die von Penny und die von Edeka (Hausmarken) gekauft, bei Edeka glaube ich 16 Stück für 1,99 Euro. Von Knorpel oder sonstigem keine Spur, sie schmeckten jedesmal gut, auf jeden Fall besser als beim Mäci. Also lange Rede, kurzer Sinn - ich kann Dir die TK-Bratlinge auf jeden Fall empfehlen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

tk blätterteig rezepte...und tipps...her damit

habe gerade mit den kids blätterteig u boote gemacht.mit nutellafüllung. für die erwachsenen mit apfel und zimt und zucker. beim rausnehmen habe ich mir den finger so am nutella verbrannt, das ich gar nicht tippen kann. so jetzt ist es raus. peinlich. aua. was macht ihr so mit ...

von Libelle74 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

tk Blumenkohl + tk Brokoli...

... und davon genau jeweils noch 1/3 in der Packung... Was kann ich damit machen? Kann ich auch mit tk Gemüse einen Auflauf oder sowas machen? Und wenn ja wie? (Hab nämlich noch Milch und Schnibbelkäse im Kühlschrank....und Schinken...) Kennt jemand ein einfaches, ...

von Fabiphil09 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK Gemüse in Auflauf?

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute einen Nudelauflauf mit Gemüse machen und überlege nun, ob ich einfach TK Gemüse drauflegen kann oder wässert das zu sehr durch? Den Auflauf mach ich aus rohen Nudeln, Schinken und dann eben eine Art Sahnesoße drauf und ...

von maxi86 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Kennt sich jemand aus mit TK Garnelen

Folgendes: Habe zwei GLEICHE Packungen davon gekauft, Kennzeichnung: Roh, geschält, entdarmt, Nun öffne ich Packung 1: leicht rosafarbene Garnelen Packung 2 enthält ausschließlich graue Garnelen. Soweit ich weiß, verfärben sich doch die gräulichen rosa, wenn sie ...

von smukke-pige 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK- Sardinen

Hallo, habe noch TK - Sardinen, die eigentlich zum Grillen nehmen wollte. Nun werde ich in nächster Zeit nicht zum Grillen kommen und habe aber echt Appetit darauf. Also wie kann ich Sardinen, möglichst ohne großen Aufwand, lecker zubereiten ? # Lieben ...

von zusanna 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Der TKschrank taut - und was mach ich mit Blaetterteigtoertchen???

Ich komm nach Hause gluecklich ueber die neue deutsche Fahne am Auto - und werd mit einer Pfuetze in der Garage von dem sich abtauenden TKschrank. Fisch und Eis konnte ich wegschmeissen, einiges an Fleisch bei der Nachbarin unterbringen. Das Ding war VOLL, da uns 4 Wochen mit ...

von Beatrix in Canada 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Quiche TK?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man es fertige herzhafte Kuchen oder Quiche (n) zu kaufen gibt und wenn ja, wo? Schaffe es vom Zeitaufwand nicht, die selber zu machen :( Ein schnelles Suppen bzw. Eintopfrezept, wäre auch toll! Raus fallen: Chilli, Spargelcréme, ...

von Sabsika 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Neue große TKTruhe...was einfrieren?

Hiho, wir bekommen eine große TKTruhe für den Keller geschenkt...so eine mit ner Klappe nach oben, Riesenteil, für mein Empfinden... ..und jetzt bin ich ein wenig überfordert mit der Frage, womit wir die eigentlich befüllen sollen (in der Küche haben wir ne normale ...

von chrispi 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK Lachsfilet, wie zubereiten?

Hallo, ich habe noch TK Lachs und möchte den gerne zubereiten. Doof ist, er ist nicht aufgetaut! Kann ich ihn trotzdem als Auflauf machen? Hatte an Kartoffel Spinat Auflauf gedacht oder mit Pilzen und grünen Bandnudeln. Wie sieht das dann mit der Garzeit aus, Kartoffeln ...

von Sabsika 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Himbeeren

Hallo, ich werde morgen Himbeer-Muffins backen. Es wird wohl ein eher flüssiger Teig (Buttermilch-Öl). Eigentlich soll man fr. Himbeeren nehmen, ich habe aber TK-Früchte. So, nun die Frage: Wie sollen die Himbeeren unter den Teig gerührt werden? Also gefroren, angetaut oder ...

von Vibella 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.