Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zusanna am 08.08.2010, 21:12 Uhr

TK- Sardinen

Hallo, habe noch TK - Sardinen, die eigentlich zum Grillen nehmen wollte. Nun werde ich in nächster Zeit nicht zum Grillen kommen und habe aber echt Appetit darauf. Also wie kann ich Sardinen, möglichst ohne großen Aufwand, lecker zubereiten ? #
Lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: TK- Sardinen

Antwort von claudi700 am 08.08.2010, 21:16 Uhr

auftauen, auf eine pizza geben oder in einen salat schnibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TK- Sardinen

Antwort von zusanna am 08.08.2010, 21:47 Uhr

die sind recht groß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TK- Sardinen

Antwort von claudi700 am 08.08.2010, 22:02 Uhr

öhm... schneiden?

du kannst sie auch braten, leicht würzen und zum salat geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TK- Sardinen

Antwort von zusanna am 08.08.2010, 22:20 Uhr

Dank dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Der TKschrank taut - und was mach ich mit Blaetterteigtoertchen???

Ich komm nach Hause gluecklich ueber die neue deutsche Fahne am Auto - und werd mit einer Pfuetze in der Garage von dem sich abtauenden TKschrank. Fisch und Eis konnte ich wegschmeissen, einiges an Fleisch bei der Nachbarin unterbringen. Das Ding war VOLL, da uns 4 Wochen mit ...

von Beatrix in Canada 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Quiche TK?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man es fertige herzhafte Kuchen oder Quiche (n) zu kaufen gibt und wenn ja, wo? Schaffe es vom Zeitaufwand nicht, die selber zu machen :( Ein schnelles Suppen bzw. Eintopfrezept, wäre auch toll! Raus fallen: Chilli, Spargelcréme, ...

von Sabsika 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Neue große TKTruhe...was einfrieren?

Hiho, wir bekommen eine große TKTruhe für den Keller geschenkt...so eine mit ner Klappe nach oben, Riesenteil, für mein Empfinden... ..und jetzt bin ich ein wenig überfordert mit der Frage, womit wir die eigentlich befüllen sollen (in der Küche haben wir ne normale ...

von chrispi 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK Lachsfilet, wie zubereiten?

Hallo, ich habe noch TK Lachs und möchte den gerne zubereiten. Doof ist, er ist nicht aufgetaut! Kann ich ihn trotzdem als Auflauf machen? Hatte an Kartoffel Spinat Auflauf gedacht oder mit Pilzen und grünen Bandnudeln. Wie sieht das dann mit der Garzeit aus, Kartoffeln ...

von Sabsika 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Himbeeren

Hallo, ich werde morgen Himbeer-Muffins backen. Es wird wohl ein eher flüssiger Teig (Buttermilch-Öl). Eigentlich soll man fr. Himbeeren nehmen, ich habe aber TK-Früchte. So, nun die Frage: Wie sollen die Himbeeren unter den Teig gerührt werden? Also gefroren, angetaut oder ...

von Vibella 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Was sagt ihr zum Zustand dieser TK-Ware?

Hallo! Generell kaufe ich Spargel lieber frisch, aber heute habe ich mich zum ersten Mal dazu hinreißen lassen, ihn aus dem TK-fach unseres Supermarktes zu kaufen. Den Inhalt der Tüte (haltbar noch über ein Jahr) habe ich mal spaßeshalber fotografiert. Hab ja sonst nichts ...

von Telli 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK kastanien

was kann man damit machen?? wieder mal geschenk des nachbarn... die schrimps schmecken vorzueglich genaehmige mir jeden tag einige...grins aber was mach ich mit TK kastanien? sind geschaelt und bereits gekocht (steht wenigstens so auf der ...

von kikipt 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.