Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 01.10.2010, 16:52 Uhr

bruschetta doch mit zwiebeln oder?

Tomatenbruschetta
lg =)

 
6 Antworten:

Re: bruschetta doch mit zwiebeln oder?

Antwort von Suka73 am 01.10.2010, 17:18 Uhr

jupp mit Zwiebeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bruschetta doch mit zwiebeln oder?

Antwort von claudi700 am 01.10.2010, 18:41 Uhr

ich mache tomatenbruschetta ohne, da gehören nur tomaten, kräuter und knoblauch drauf. max. lauchzwiebeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bruschetta doch mit zwiebeln oder?

Antwort von pothi am 01.10.2010, 19:33 Uhr

ich mache es ohne zwiebeln, dafür mit "viel" knobi

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine liebste ist ohne Zwiebeln

Antwort von Mondreise am 01.10.2010, 23:33 Uhr

Hi, da gibt es verschiedene, und meine liebste ist die aus dem Restaurant aus Ischia, auf dem ich mal (als Küchenhilfe, nur schnibbeln) gearbeitet habe.
(ohne Zwiebeln)

Datteltomaten
Zitronensaft
Olivenöl
viel Knoblauch
viel frischer Basilikum

Ist aber auch Geschmackssache.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mondreise

Antwort von pothi am 02.10.2010, 9:24 Uhr

ist das restaurant zufällig in bottrop?

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahh

Antwort von pothi am 02.10.2010, 9:25 Uhr

ich glaub ich hab dich falsch verstanden - sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bruschetta

was könnte ich da drauf machen und muss man das immer mit Öl einpinseln, wird es sonst zu trocken? Habe das beim Lidl mitgenommen und weiß nun gar nicht recht etwas damit anzufangen Habt Ihr Tipps für mich? Würde mich sehr ...

von Kleiner Mann 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruschetta

für Flammkuchen Zwiebeln vorher anbraten?

Ich habe einige Rezepte Flammkuchen gegoogelt und habe in den meisten gelesen, man muss die Zwiebelringe und den Speck vorher anbraten. Ist das wirklich nötig? Ich meine, auf der Pizza wird das Gemüse ja auch weich beim Backen und ich brate nichts vorher an, auch die Zwiebeln ...

von KaMeKai 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Frage bezgl. Bruschetta und eure Meinung!

Hallo, erstmal meine Bruschetta Frage: kann ich schon Morgens das Brot im Ofen rösten und auch schon mit Knobi einreiben und erst Abends, die Tomaten drauf machen? und meint ihr das reicht (Geburtstag ca 10-12 Pers.) Bruschetta Mexikanischer Schichtsalat Blätterteigtaschen ...

von 78bunny 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bruschetta

Zwiebeln eingelegt??

Hallo Wir waren mal essen und haben da Grillfleisch gegessen und statt Kräuterbutter war auf dem Fleisch ein Klacks Zwiebeln! Die waren gar nicht mehr scharf sondern eher ziemlich salzig. Waren klein geschnitten und es waren noch irgendwelche Kräuter bei, vielleicht ...

von Mieze86 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.