Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokiladi am 15.06.2009, 16:51 Uhr

An die kochprofis, Forelle

ich hab eingefrorene forellen vom angeln, da ich aber sonst kaum oder sogut wie nie esse aber hwute hunger drauf hab, wollte ich fragen ob ich die irgendwie eingefroren zubereiten kann?? geht das??
im Wasser auftauen geht ja nicht da dann die haut bzw schuppen ab gehen


danke im vorraus

 
4 Antworten:

Re: An die kochprofis, Forelle

Antwort von Julia+Lucia am 15.06.2009, 16:55 Uhr

Hast Du eine Mikrowelle? Darin kannst Du Fisch gut langsam auftauen. Sonst wirds mit dem Würzen schwierig.
Oder Du machst sie jetzt schon bei 100 ° C in den Ofen und nach 15 min nimmst Du sie raus und kannst sie nach Belieben würzen (nach dem Waschen natürlich... ), dann schiebst Du sie wieder rein und ich denke, so nach 45 min sollte sie dann fertig sein. Aufgetaute Forellen brauchen ca 20 min im Ofen.

Guten Appetit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kochprofis, Forelle

Antwort von Liebemaus am 15.06.2009, 17:05 Uhr

danke für deine arntwort,

ja ich habe eine mikrowelle. hab gedachtg wenn ich sie darin auftaue geht auch die haut flöten :-/?

aber ich werde das mit dem ofen versuchen, danke. hoffe es klappt, wenn nicht hab ich pesch . lach, hab ja sooooooooooooooooo viele gefangen mit meinem mann und kann also genug herumdoktorn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wegen meinem namen :-D

Antwort von Liebemaus am 15.06.2009, 17:11 Uhr

das liegt daran das ich in einem bestimmtem forum hier immer angemacht wurde wegen paar kleinigkeiten, bitte nicht wundern :-D dehalb hab ich zwei namen, muss den hier noch löchen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wegen meinem namen :-D

Antwort von Julia+Lucia am 15.06.2009, 17:16 Uhr

Alles klar, ich hoffe, die Forelle gelingt... Ich hab jetzt gleich mal Lachs aus der TK geholt... ich hab auch Lust auf Fisch jetzt... :)
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

morgen gibts forelle und was am samstag?

hallo, da ja morgen fasttag ist, gibts bei uns forelle. werde sie ev. wieder so wie beim letzten mal machen. würzen, in folie wickeln und ab ins rohr. dazu petersielkartoffel etc. oder habt ihr sonst noch eine idee, die nicht zu aufwendig ist? was könnte ich am samstag ...

von irene+nina 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Forelle

Forelle

Hallo, mein Mann geht neuerdings angeln und hat heute Forellen mitgebracht, ausgenommen hat er diese bereits (gott sei dank ). Jetzt sagte eine Bekannt das ich die Forellen entschuppen müsste.........jetzt meine Frage muss man das wirklich und wenn ja wie geht das

von Locke33 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Forelle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.