Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

An die kochprofis, Forelle

Thema: An die kochprofis, Forelle

ich hab eingefrorene forellen vom angeln, da ich aber sonst kaum oder sogut wie nie esse aber hwute hunger drauf hab, wollte ich fragen ob ich die irgendwie eingefroren zubereiten kann?? geht das?? im Wasser auftauen geht ja nicht da dann die haut bzw schuppen ab gehen danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du eine Mikrowelle? Darin kannst Du Fisch gut langsam auftauen. Sonst wirds mit dem Würzen schwierig. Oder Du machst sie jetzt schon bei 100 ° C in den Ofen und nach 15 min nimmst Du sie raus und kannst sie nach Belieben würzen (nach dem Waschen natürlich... ), dann schiebst Du sie wieder rein und ich denke, so nach 45 min sollte sie dann fertig sein. Aufgetaute Forellen brauchen ca 20 min im Ofen. Guten Appetit!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine arntwort, ja ich habe eine mikrowelle. hab gedachtg wenn ich sie darin auftaue geht auch die haut flöten :-/? aber ich werde das mit dem ofen versuchen, danke. hoffe es klappt, wenn nicht hab ich pesch . lach, hab ja sooooooooooooooooo viele gefangen mit meinem mann und kann also genug herumdoktorn :-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

das liegt daran das ich in einem bestimmtem forum hier immer angemacht wurde wegen paar kleinigkeiten, bitte nicht wundern :-D dehalb hab ich zwei namen, muss den hier noch löchen lassen

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar, ich hoffe, die Forelle gelingt... Ich hab jetzt gleich mal Lachs aus der TK geholt... ich hab auch Lust auf Fisch jetzt... :) Schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:16