Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 21.12.2010, 18:19 Uhr

Änderung Muffins-Rezept

naja was heißt Rezept, ich mache die Muffins ja immer mit dem Fertigteig von Kathi (ja ich weiß, "mir schmeckt er nicht ... iiiih... da mach ich lieber selbst welche blabla...") - hab ich keine Zeit zu.
Die hier sind Schoko mit 160 g Sauerkirschen. Ich selbst kann keine essen und weiß auch nicht, ob das Kinder so toll finden. Stattdessen kann ich doch auch Birne reinmachen, oder?!

Danke und LG Sue

 
1 Antwort:

Re: Änderung Muffins-Rezept

Antwort von susafi am 22.12.2010, 18:30 Uhr

klar kannst du Birne stattdessen reinmachen... passt auch viel besser zu Schoko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muffins, Rezept

Muffins herzhaft-leichte Rezepte???

Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal herzhafte Muffins machen und suche leckere und einfache Rezepte. Bitte Eure Ideen/Rezepte --Danke schonmal vorab! Liebe ...

von Easy17 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muffins, Rezept

suche rezept für große lockere muffins - hat jemand eines??

hallo, war gerade beim bäcker und mein sohn hat sich ein muffin ausgesucht. oh mann so ein teil hab ich noch nie gegessen. der war ganz groß aufgegangen und sowas von locker und luftig innen drin. der hammer. hat jemand vielleicht mal ein gutes muffinrezept? meine werden ...

von bea2xmama 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muffins, Rezept

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muffins, Rezept

Einfrieren von Muffins/ Rezept Amerikaner

Hallo, ich habe demnächst einen vollen Kalender und genau in der Zeit hat unsere Tochter Geburtstag.Jetzt möchte ich die Muffins (Schoko) für den Kindergarten am WE vorbacken und am Freitag in Kiga mitgeben. Muß ich da irgendetwas beachten beim Eingefrieren? Wie mache ich das ...

von saleha 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muffins, Rezept

Muffins

Hallo, Hab' heute Muffins gemacht. Einen Teil des Teiges mit Nüssen und Apfel und einen Teil mit Schokostreusel. Nun sind die Muffins mit den Nüssen nicht aufgegangen, d.h. die sind ganz winzig geblieben obwohl es der gleiche Teig ist! Kann mir das jemand erklären? Und ...

von Troulli77 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins mit Sprudel und Brownies

Hallo liebe Backfreunde! Bald steht der Kindergeburtstag unseres Sohnes an. Für die Kita wollte ich ganz gerne wieder Muffins backen. Jetzt habe ich letztens gehört, dass der Teig von den Muffins so richtig schön fluffig werden soll, wenn man Sprudel (sei es Mezzo Mix, ...

von Andymaus 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins für Afrika

Hallo, wir haben am Donnerstag St.Martins-Umzug. Dieses Jahr steht er unter dem Motto "Kinder in Afrika". Ich soll nun dafür Muffins backen, die dem Motto entsprechend passen. Sie werden dann zugunsten der Kinder in Afrika verkauft. Ich dachte an Zebra-Muffins. Nur was für ...

von Melit78 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins für Kindergeburtstag

Ich wollte für die Kiga-Gruppe meines Sohnes Muffins backen. Wahrscheinlich einfach Marmor- oder Schoko-Muffins und die dann lustig verziert. Aber wie????? Eine Anleitung für Mäusemuffins habe ich schon. Aber ht sonst noch jemand Ideen? Besten Dank für Eure ...

von roti120392 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

WAS macht Muffins / Kuchen saftig?

Hallo zusammen, Frage steht oben... WAS ist es? Fett? Eier? Flüssigkeit (Milch, etc.?)??? Hab gestern Muffins gebacken und sie sind lecker, ja, aber saftig? Mmhh... eher nicht... fast ein bisschen trocken! Wer hat eine Idee oder weiß ...

von maxi86 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.