Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 06.06.2005, 21:16 Uhr

*schmunzel*

Josismum, wie du so schön sagst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab in meinem Posting in der alleresten Zeile geschrieben, daß ich eure vorhergehenden Postings NICHT gelesen habe, mich also nicht auf die beziehe, sondern auf meine Erlebnisse mit Kindern und Eltern in meinem Umfeld.

Natürlich hab ich nix DAGEGEN, daß ein Kind gern Wasser trinkt wenn es das von selber möchte, ich hab was dagegen wenn ein Kind nur Wasser trinken DARF, das ist was ganz anderes! Was ich sagte ist, laßt die Kids wie sie WOLLEN, nicht drängt ihnen Limo auf. Meine Kleine trinkt auch kein Limo, aber Saftschorle liebt sie. Sie trinkt auch gern Tee, aber nicht ungesüßt, der schmeckt ihr nicht. Wasser trinkt sie nur aus dem Plantschbecken, aber da liebt sie es. Die drei Großen dagegen trinken vorzugsweise Limo Mandarine oder Apfel-Kirsch Schorle. Ich wüßte nicht, warum ich die zu Wasser nötigen sollte, mochte ich als Kind auch nicht und heute trink ich kaum was anderes.

Also bitte nicht mißverstehen, jeder so wie er mag, nicht Wasser ist richtig oder Saft ist richtig.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.