Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 15.11.2012, 9:57 Uhr

@nase

Ah ok.. jetzt wird das etwas durchsichtiger.... Mit Sonderbehandlung meinte ich eigentlich, dass es ja schon eine besondere Behandlung ist, dass er immer wieder zum Kinderarzt darf, und beobachten und zuschauen darf, ohne das er was hat oder machen lassen muß. Das ist ja schon etwas Sonderstatus, aber vielleicht auch gar nicht so schlecht.
WEnn es tatsächlich beim alten Kinderarzt etwas gab, was ihn beunruhigen kann, dann ist seine Reaktion verständlicher. Ich dachte, er macht das tatsächlich scheinbar "grundlos".
Wenn es aber tatsächlich etwas gab, was ihm Angst einjagte, dann paßt das in meinem Kopf.
Bei grundlosem "Gehabe" und "Gebocke" bin ich tatsächilch für die Strategie, nicht so viel Wind zu machen, und manche Dinge einfach als selbstverständlich voraus zu setzen.

Geht aber wirklich eine beängstigende Situation voraus, und die Reaktion resultiert daher, dann würde ich mich doch in Richtung Kinderpsychologe bewegen, denn sonst verfestigt sich das alles ja nur ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.