Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 14.11.2012, 22:16 Uhr

@nase

die bisherige Ki ärztin war die ersten jahre okay bis es zu einem vorfall kam. näher möchte ich nicht eingehen. darum der wechsel. der arzt wir sollten viel mit arztkoffer spielen und bei den kids zuschauen.das kam nicht von uns, zuhause spielte er aber nicht so oft damit. also eher ohne druck von unserer seite.
wenn er bisher krank war hat er immer alles mit sich machen lassen, auch mit weinen, aber da hatte er noch den schnuller der ihn beruhigte, war etwas jünger und so. da konnte er nicht weglaufen.
nun ist er aber mitten in der bockphase und wehrt sich.
ich möchte es auch nicht so thematisieren, eben nur verstehen was mit ihm los ist. eigentlich lassen wir nicht so viel durchgehen bei ihm. gewisse regeln haben wir u an die muss er sich halten. da sind wir streng.

und was meinst du mit sonderbehandlung?? ich belohne ihn nicht wenn er nicht mitmacht. im gegenteil. wenn er tapfer war (nach impfung) dann hat er schon mal was bekommen, klar. aber ihn voll gegen seinen willen festzuhalten u alles unter zwang zu machen bringt auch nichts. das kann ich machen wenn es wirklich was ernstes gibt u er untersucht werden muss.

und er stellt sich freiwillig auf die waage, weil er die im bad nun mal sieht, knöpfe drücken usw. das macht er hier zuhause alles von sich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.