Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mayralott am 09.06.2005, 22:39 Uhr

@mayralott: es gibt oma und oma !!! (langes beispiel)

Hallo,

lieben Dank für Deine Geschichte. Ich finde Du hast wirklich gut reagiert auch wenn Du dich sicher oft maßlos geärgert hast weil Du so oft die "böse" warst, aber jetzt muß Opa eben sehen wie er mit dem Kleinen klar kommt ohne Regeln- finde ich Klasse das Du Ihn quasi auflaufen lässt- er wollte ja keine Regeln -malgrinsenmuß-

In meinem Fall ist es nicht mehr so das wir mit meinen Eltern in einem Haus wohnen (da stand Opa ja oft um halb 9 morgens vor der Tür am WE und wollte die Kleine mitnehmen zum spazieren etc) ggg wir wohnen jetzt ein Stück weg.
Ich weiß nicht einerseits gönne ich meiner Kleinen ja diese Oma Zeit und möchte ja auch das die Omas glücklich sind, aber es geht einfach darum das mein Selbstbewußtsein total angekratzt ist und es mir einfach weh tut das Mäuschen viel lieber dort ist. LG Tess mit Mayra und Krümelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.