Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 02.06.2005, 21:19 Uhr

*lacht*

Junior ist jetzt 25 Monate alt und wollte ab ca dem 6. Monat keinen Schnulli mehr haben. Jetzt habe ich vor einigen Tagen hier im Forum einen Link entdeckt zu einer Seite in der es um einen Schnuller geht, der wohl gut für die Kieferstellung sein soll. Da der Kleine derzeit gern die Finger in den Mund schiebt (wegen den Zähnchen), habe ich ihm also diesen Schnulli beim dm für 4,98 € gekauft. Mit dem Ergebnis das er den eigentlich auch nicht haben will. Er nahm in ab und an mal kurz in den Mund, nuckelte dran, freute sich über unsere strahlenden Mienen und warf ihn dann keine minute später irgendwo ins Eck *lacht*.

Hab ihm den Schnulli geholt weil ich ihm aktuell weniger zu trinken gebe da er viel zu viel trank, ich ihm aber die Möglichkeit zum beruhigungsnuckeln geben wollte.

Die einen haben Probleme mit dem Abgewöhnen und meiner einer wollte den gar net erst haben ;o))

Lieben GRuss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.