Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 07.11.2005, 13:19 Uhr

@ all

Hallo,

bei uns ist das Essen zurzeit auch ziemlich schwierig.

Mein Sohn ist 14 Monate alt. Er hat immer sehr gerne die Gläschen mit Mittagsmenü gegessen, aber das mag er nun auch nicht mehr und "richtiges" Mittagessen mag er auch nicht, höchstens das Fleisch, aber es gibt nun mal nicht jeden Tag Fleisch.
Nudeln isst er z. B. gar nicht.

Ich würde auch sagen, freu dich, dass deine Tochter wenigstens Nudeln isst und biete ihr immer wieder mal was neues an, vielleicht probiert sie ja.

Abends läßt mein Sohn auch meist das Brot liegen, es ist wirklich manchmal schwierig, etwas zu finden, dass er essen möchte. Und gerade abends möchte ich, dass er satt ist, weil er sonst wirklich nachts wach wird, weil er Hunger hat.
Mittags isst er dann eben nur den Nachtisch. Ich denke, da ist er noch zu klein um zu verstehen, dass auch das Hauptgericht dazu gehört.

Ist manchmal gar nicht so einfach mit den kleinen Mäusen.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.