Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneefee am 07.11.2005, 10:37 Uhr

@ all

Danke für eure Meinungen. Ich muss wohl langsam einsehen, das ich meiner Tochter nichts Gutes tue, wenn ich ihr noch ein Ersatzessen anbiete...

Wenn wir abend zusammen Abendbrot essen, dann isst Saskia (meine Tochter) nur die Wurst und läßt das Brot liegen.

Ich muss aber ehrlich zugeben, das ich mich auch etwas scheue, sie ohne Essen (vorallem abends) ins Bett zu bringen. Ich denke, das sie dann vielleicht nicht so gut schläft und nachts, wenn sie mal aufwacht, nicht wieder einschläft und anfängt zu weinen, weil sie hunger hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.