Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 05.11.2005, 12:06 Uhr

jippi,endlich eine nacht gut geschlafen..(durch sedaplus)

hallo..endlich ,mal,hat unser kleiner 1 ne nacht super geschlafen.ob es an den medikament liegt,weiß ich noch nicht,da er es erst seit gestern bekommt.aber er war nur 3 mal die nacht munter.wo er sonst jede stund wach war.auch hat er länger früh geschlafen.sonst ist er punkt 6 uhr munter.heute war er kurz vor 8uhr munter..auch tagsüber viel mir auf,das er gestern und heut vormittag nicht so überdreht war.naja mal hoffen,das es nicht nur die eine nacht war*g*..wollte ich nur mal so mitteilen..cu sindy

 
4 Antworten:

Re: jippi,endlich eine nacht gut geschlafen..(durch sedaplus)

Antwort von Cora11 am 05.11.2005, 13:22 Uhr

Hallo sindy,

wahrscheinlich fehlt mir ein Stück Vorgeschichte, weil ich nicht so oft in diesem Forum lese, aber kannst du mir bitte mal erklären, was es mit dem Schlafen bei deinem Kleinen auf sich hat?

Auch ich bin eine leidgeprüfte Mama, die sich immer wieder totmüde durch den Tag gequält hat, teils mit einem vor Müdigkeit nörgelndem Kind, das trotzdem nicht schlafen wollte/konnte.
Auch ich kenne solche Nächte in denen man jede Stunde aus dem Schlaf gerissen wird nur zu gut.

Zurzeit klappt es allerdings sehr gut mit dem Schlafen. Ich hoffe es bleibt so, aber mich interessiert trotzdem was das für ein Medikament ist, wann wird es angewendet (sicherlich nicht bei leichten Schlafproblemen) und bekommt man es vom KiA oder aus der Apotheke?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir antwortest.

Ach ja, wie alt ist denn dein Kleiner? Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und vom 5. - 12. Lebensmonat waren sehr viele Nächte der reinste Horror!

Danke und LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jippi,endlich eine nacht gut geschlafen..(durch sedaplus)

Antwort von sindy 29 am 05.11.2005, 13:37 Uhr

hallo cora11.
also mein kleiner ist 28monate alt.und seit er auf der welt ist,hat er noch NIE durchgeschlafen.es gibt mal krze phasen(2wochen),wo er ordentlich schläft.das heißt,das er 3-4 mal munter wird in der nacht.aber seit einer ganzen ewigkeit(mehrere monate),kommt er jede stunde und ist munter.er schläft seit 4 wochen nun in unseren ehebett,weil ich ihn sonst nicht in schlaf bekomme.das kann schonmal bis 23-24uhr gehen..und das ist mir zu viel.weil wenn er doch mal in sein bett eingeschlafen ist,dann kommt er nach 20minuten schon wieder.er ist so unruhig in der nacht.er wälzt sich hin und her und kratzt mich oder sein papa,bis man blutet.er macht das unbewußt.und dadurch,das er sich auch absolut nicht von sein papa hinlegen läßt,sondern nur von mama,bin ich am ende meiner nerven angelangt.ich kann mich zwar manchmal mittags mit hinlegen,aber da hab ich auch nicht so den schlaf,den ich bräuchte..also haben wir uns jetzt von unsern kinderarzt das SEDAPLUS verschreiben lassen.es ist für ein-und schlafstörungen,nervosität,unruhe,spannungsängste,aber auch bei juckreiz,bettnässern usw..(das steht grad auf der packungsbeilage).es ist auch schon für säuglinge(ab den 6monat) anzuwenden..also bis jetzt scheint es zu helfen.aber wie gesagt,wir nehmen es erst seit gestern..bei fragen,,einfach melden..cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich sehr für dich

Antwort von mamafürvier am 05.11.2005, 13:40 Uhr

Das ist ja klasse Sindy!

Woran es auch immer lag...
...ich hoffe es hält an. Ist das nicht n schönes Gefühl mal wieder richtig Ruhe zu haben?

Lieben Grüße
Kerstin, die grad ganz leise tippt, da das Mäuschen neben mir schlummert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich sehr für dich

Antwort von sindy 29 am 05.11.2005, 13:46 Uhr

ja ganz genau..ich bin heute super gut gelaunt..mal wieder nach langer zeit..könnte bäume ausreissen*gg*
aber ich meld mich trotzdem am montag nochmal um ein klein zwischenbericht zu schreiben..schönen samstag noch..sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.