Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 24.06.2014, 19:47 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darum ging es hier auch gar nicht!
Natürlich haben wir ein Ritual, wir schauen gemeinsam kuschelnd auf dem Sofa das Sandmännchen, dann putzen wir Zähne gehen in ihr Zimmer, sie legt sich ins Bett und ich sitze vorm Bett, lese eine Geschichte und mache ihr dann Nachtlicht und Hör CD an .... Ich schicke meine Kind sicher nicht alleine ins Bett, welch ein Blödsinn.
Es gitb nunmal Menschen, die können nicht gut in einem Bett zu 3 schlafen und das hat nichts damit zu tun, dass man das eigene Kind nicht will!!!!!!!
Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ein Kind mit 3 langsam in ihrem Zimmer bleibt, wie schon als beschrieben, liegt sie nachts bei uns!
Es ist schlimm hier um Ratschläge zu bitten, denn man bekommt eh nur Vorwürfe gemacht, langsam weiss ich eh gar nicht, warum ich in diesem Forum hier noch bin, denn man macht alles Falsch, egal um welche Frage es sich hier handelt ....

Super, dass ihr Mamas alles richtig macht, deswegen läuft es wahrscheinlich in euren Beziehungen auch sehr gut, weil immer die Kids mit dabei liegen! Ich denke mein Leben ist da durchaus glücklicher !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.