Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 25.06.2014, 16:19 Uhr

Danke

Hallo, danke für deine nette Antwort!
Die Idee mit dem ständig wieder vorlesen ist super!
Ihren Becher hat sie nachts am Bett und eine Windel hat sie nachts auch an, also Toilette ist da schon mal nicht.
Sie isst sehr schlecht, aber schon immer, weiss nicht, ob sie Hunger hat, habe eher das Gefühl sie will abends nichts verpassen, wenn sie ins Bett muss und ich aufbleibe .............

Von Sex habe ich nie gesprochen, keine Ahnung wie man darauf kommt, denn mein Kind ist mir wichtiger, aber man wünscht sich wenigstens am Abend 2 Stunden Ruhe mit dem Partner, reden etc. und das sehe ich als völlig normal!

Als Alleinerziehende ist eh total schwer sich einen Partner zuhalten, denn die meisten rennen aufgrund der Kinder mit der Zeit weg und das ist leider so und verstehen viele Familien vielleicht auch nicht so. Die richtigen Papas stehen solche Phasen eben anders mit durch !!!! Und das kann man anderen Partnern nicht für übel nehmen, auch wenn sie sich für Frau mit Kind entschiedene haben, aber grad deswegen möchte man die Zeit für alle schön machen .................

Ich werde deine Tipps umsetzen und immer wieder in ihr Zimmer gehen und nachts darf sie immer kurz mit mir kuscheln, bevor ich sie wieder ins Bettchen bringe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.