Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 25.06.2014, 20:05 Uhr

Danke

Sie geht abends um 20 Uhr ins Bett und steht morgens gegen 7 Uhr auf.

Mittagsschlaf macht sie schon ein halbes Jahr nicht mehr, seit sie zur Kita geht!

Wenn sie schläft, dann kommt sie meistens zwischen 0 und 1 Uhr, dann trinken wir, kuscheln kurz und dann hört sie ihre CD weiter und dann kommt sie meist zwischen 3 und 5 und weckt mich und sagt guten Morgen Mama aufstehen, ich kann nicht mehr schlafen! Dann leg ich sie wieder und dann kommt sie gegen 6 zu mir und dann lass ich sie auch bei mir, weil wir um 7 aufstehen müssen! So geht das jede Nacht! Sie hat auch schon ein großes Bett und hat ein sehr gemütliches Zimmer mit Nachtlicht.

Ich denke, weil ich ja vorher 1,5 Jahre alleine war, habe ich sie immer bei mir schlafen lassen, aber seitdem sie sich quer legt und tritt, können wir beide nachts nicht gut schlafen und deswegen sollte sie langsam bei sich schlafen, Türen sind auf und wir können uns gegenseitig ins Zimmer nachts gucken ...............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.