Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 27.10.2016, 13:12 Uhr

Zwei Kinder im Schlafzimmer?!

ja wir hatten das eine Zeit lang - zwei Kinderbetten im Schlafzimmer jeweils von einer Seite des Ehebetts. Ging ganz gut, bis sie sich irgendwann gegenseitig geweckt haben, da haben wir den Grossen dann doch ins Kinderzimmer ziehen lassen - wo er eh schon die ganze Zeit ein grosses Bett hatte, das er aber vor / zu Beginn der Schwangerschaft mit dem Bruder noch nicht beziehen wollte.

Direkt vor oder nach der Geburt woltten wir ihn auch nciht ausquartieren, damit kein Zusammenhang mit dem Bruder für ihn entsteht. Wir hatten eh den Platz und es war kein Problem, solang keiner beiden vom Geschrei des anderen aufgewacht ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.