Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 21.11.2005, 0:41 Uhr

zeitungsente

Mein Kind ist nicht inde rEcke gestellt, sondern wird ganz natürlich in unser Leben integriert, was wir führen. wenn ich koche , ist sie dabei, sitzt auf dem Tisch und kann zugucken, wenn wir uns manchmal im bett ausruhen, sitzt unsere tochter dazwichen und tobt, wenn wir jemanden besuchen, ist sie auch immer dabei.
aber dieses Gehabe, meine Kind geht nachmittags zum sport, zoo und krabbelgruppe , hört sich für mich für einen sehr anstrengen Tag. Was für ein sport muß ein zweijähriger machen? spielt er schon in einer Basketballmannschaft? Muß ein zweijähriger schon alle Tiere gesehen zu haben, die hier in unseren geographischen Breiten gar nicht existieren? war doch früher auch nicht möglich, und Kinder sind nicht seelisch verkümmert, umgekehrt benutzten viel mehr fantasie beim spielen, weil es nicht jeden Tag eine show gab.
Ich denke, dass soclhe Ereignisse, wie Zoo, Zirkus, Karusselplatz etc. zu besonderen anlässen ausfallen dürften. wenn ich meinem Kind jeden Tag soviel animation biete, wird die Steigerung irgendwann nicht mehr möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.