Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 21.11.2005, 14:42 Uhr

Alltag mit Kleinkindern/ Beschäftigung /WICHTIG

Hallo,
meine Tochter ist 18 Monate. Vormittags mache ich auch Haushalt und koche für uns Mittagessen. In der Zeit spielt meine Tochter entweder alleine (am liebsten mit Duplo) oder sie "hilft" mir beim Kochen. Einmal wöchentlich gehen wir vormittags für eine Stunde zum Kinderturnen, das macht meiner Maus sehr viel Spass. Nachmittags sind wir viel draussen - auf dem Spielplatz oder einfach so spazieren gehen. An Wochenenden unternehmen wir oft alle zusammen Ausflüge (Zoo, im Wald spazieren,...). Zwischendurch werden natürlich auch viel Bücher gelesen, es wird gesungen, getanzt und getobbt. Ich verbringe sehr gerne viel Zeit mit meiner Tochter, ich zeige ihr gerne Tiere im Zoo oder auf dem Bauernhof, ich bringe ihr gerne etwas neues bei. Dafür sind doch Mamis da, oder? Ich persönlich fühle mich nicht dadurch gestresst oder unter Druck gesetzt.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.