Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.09.2016, 15:10 Uhr

Yes, seh' ich genauso! o. T.

"Ich würde sagen, es ist die "beste" Antiwerbung."

offensichtlich nicht - schau doch mal, wieviele Antworten beide Threads bekommen haben! Jetzt rechne dir aus, in wievielen Foren das drinsteht, je mehr Antworten, desto mehr Leute schauen in den Thread dann auch noch rein, man koennt ja was wichtiges verpassen, und dann gehts schon in die Statistik, wieviele sich dann bewusst (gute Idee) oder unbewusst (Denkanstoss) von dieser Werbung beeinflussen lassen. Dann ist die Antiwerbung aber ganz schnell eine sehr effiziente Art der Werbung geworden, um eine Zielgruppe direkt anzusprechen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.