Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SSandra am 30.01.2003, 17:05 Uhr

Wo sind die Oktober-2000-Mamis?

hallo zusammen,

bin mir gar nicht sicher, wo ich diese frage in den raum stellen soll. da es ja bei den besagten mamis schon um kinder geht, die den 2. geburtstag scho überschritten haben, dachte ich einfach ich versuche mal hier in diesem forum.

oktobermamis, was ist aus euch und euren kindern geworden? ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder zusammen finden könnten!

 
4 Antworten:

Ich bin eine Okt2000 Mami. Leider ist mein Jannik zur Zeit krank und hält mich ganz schön auf trab LG

Antwort von Nicole+Jannik am 31.01.2003, 13:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Oktober-2000-Mamis?

Antwort von uschi69 am 31.01.2003, 23:48 Uhr

HIER!
kilian, 21. oktober 2000!
schläft aber gerade!

grüße
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Oktober-2000-Mamis?

Antwort von Lisawuselmaus am 05.02.2003, 22:51 Uhr

Hallöchen
hier ist auch noch eine Oktober2000 Mami. Mama Mona mit Lisa 20.10.2000

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Oktober-2000-Mamis?

Antwort von keks77 am 15.02.2003, 10:47 Uhr

Hallo,

hier ist auch noch eine Oktobermami
Tobias-17.10.2000
Bin neu hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.