Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 29.01.2003, 22:09 Uhr

Frust - Flexa Matratzen sind ausverkauft und mein Kleiner hat übermorgen Geburtstag !

Hallo !

Boah, bin ich sauer, jetzt haben wir das Flexa -Bett für Julian schon vor 3 Wochen bestellt mit passender Matratze - und was machen die - ne falsche Schaumstoffmatratze dazuliefern.
So nach dem Motto: vielleicht merkts ja keiner.
Und das schlimme: Flexa orig. Matratzen sind ausverkauft.
Toll, jetzt haben wir das Bett und können 5-6 Wochen warten.
Wer kann mir sagen, ob man die auch online bestellen kann?
Oder was habt ihr für Matratzen im Hochbett?
Ich fand die gut, weil 10 Jahre Garantie und Ökotex Prüfung und nur ca. 120 EUR.

Och menno ...

Cosma

 
2 Antworten:

Re: Frust - Flexa Matratzen sind ausverkauft und mein Kleiner hat übermorgen Geburtstag !

Antwort von Powerfee am 29.01.2003, 22:38 Uhr

Schaumstoffmadrazen sind aber net so gut !

Sag mal weclhe Test war das und von wann?????

Würde mich auch interessieren

KAUFE einfach eine andere......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust - Flexa Matratzen sind ausverkauft und mein Kleiner hat übermorgen Geburtstag !

Antwort von Paulynchen. am 30.01.2003, 8:18 Uhr

Ich habe vor Jahren mal in einem Möbelhaus gearbeitet, wir haben das da so gehandhabt, daß die Kunden dann, bis die richtige Matratze da war einen Ersatz bekommen haben, welcher nachher ausgetauscht wurde.
Vielleicht kannst Du die falsche Matratze auch solange behalten.
Ist ja nicht Dein Fehler, sondern der vom Möbelhaus.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.