Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 10.08.2009, 13:26 Uhr

Wir ziehen bald um, hab mal eine Frage zwecks Zimmergestaltung!

Schau doch mal unter Kinderzimmer im Netz, da gibt es viele Bilder und Ideen unter einem Link.
Für das Alter fände ich z.B. ein Meereszimmer mit Fischen usw. oder ein Planetenzimmer auch schon toll, aber auch das Thema Bauernhof oder Zoo kann man kleinkindgerecht aufbereiten.
Du kannst auch mal bei Wandtattoos schauen, da gibt es inzwischen für Kinder auch recht viele und vielleicht findest du da ein Thema, dass du dann für das ganze Zimmer verwenden kannst (Nemo?)...
Wir ziehen auch gerade um und werden es für meine Tochter bei Bauernhof lassen (weil wir eh aufs Land ziehen *g*), sie hat sich hellgelb als Wandfarbe ausgesucht und ist noch nicht so auf dem Rosa-Trip (sie ist gerade 3 Jahre alt geworden). Wenn die Rosa-Phase käme, kann ich die Wandtattoos schnell tauschen und mit anderen Accessoires schnell das Zimmer ändern (Vorhänge, Wandhaken, kleiner Spiegel...).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.