Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 07.08.2009, 17:57 Uhr

Dachte auch ohne gehts nicht,

und für uns war es glaub dann schwerer als für unseren Sohn letztendlich, der schon einige Tage gejammert hat, aber als Ersatz das mit dem Spielzeug überraschenderweise gut akzeptiert hat. Freunde von uns haben die Schnuller vor den Augen des Kindes abgeschnitten, das fand ich brutal. Unserer durfte sie zum Zauberer in einen grossen See von einer Brücke aus rein werfen,dafür brachte der Zauberer das Spielzeug, was er sich schon lange gewünscht und wir auch schon einige Tage vorher angekündigten für den Tausch. So konnte er sich schon mal daran gewöhnen. und wie gesagt, er hatte auch seine 5 Schnuller nachts im Bett und ist seit Geburt nie ohne eingeschlafen und dann gings echt ganz leicht. lg Dani

 
1 Antwort:

Antwort zu unterem Posting Schnuller, Sorry, irgendwie verrutscht

Antwort von Mausmama am 07.08.2009, 17:58 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.