Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 10.08.2009, 13:09 Uhr

Wir ziehen bald um, hab mal eine Frage zwecks Zimmergestaltung!

schwirig.... ich find 2 jahre eigentlich noch angemessen für winnieh puh, aber wie lange?? und schon was cooles wie piraten find ich da noch früh...

ich hab meinen beiden keine bestimmte figur gemacht....

meine kleine hat ein schmetterlings zimmer... sie hat dekoration mit schmetterlingen und raupen und blumen... mein sohn hat momentan eher eine wasser welt (hippoteppich, fische am fenster, fische am schrank) und noch eine selbstgemachte giraffenmesslatte... ich würd ihm gerne ein dinozimmer einrichten, aber da fehlt es sich an angeboten fürs zubehör :-/

ich finde es so einfacher, weil man immer wieder neu zubehör kaufen kann, und dann auch die motive von "babyhaft" zu "madchenhaft bzw jungenhaft" immer mal neu kaufen und austauschen kann... winnie puh hingegen bleibt immer was für ganz kleine... und wenn sie schmetterlinge irgendwann doof findet und sich lieber (was weiss ich) ein wolkenzimmer wünscht, dann kann man das auch wieder schleichend austauschen...

ich hab eigentlich vor, dass sie bis zum 5ten geburtstag in den zimmern bleiben, und sich dann selbst eines aufsuchen dürfen, was sie gerne hätten, was dann hoffentlich auch eine zeitlang cool bleiben wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.