Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 27.07.2018, 9:32 Uhr

Wir haben‘s so gelöst, dass...

Auf öffentlichen Toiletten habe ich ihn - so schwer das fiel - einfach auf die Brille gesetzt. Ich habe in der Handtasche immer Desinfektionstüchlein, damit bin ich vorher einmal über den Toilettensitz gegangen und fertig, das musste reichen. Wenn er dann saß, konnte er sich den Penis selbst herunterdrücken, das hat - bis auf ein, zwei Pannen, ganz gut geklappt. Wenn Ihr das auch so macht, könntest Du ja notfalls ein bissl helfen, dass der Penis nach unten „zeigt“.

Falls Dir das trotz Desinfektion zu unhygienisch ist: Bedenke, dass er im Kindergarten ja sogar ohne Desinfektion auf die nicht wirklich keimfreien Toiletten geht. Das war für mich immer ein bissl schwierig, ich mochte das nicht. Zwar wurde regelmäßig geputzt, aber bei den Kindern geht halt ständig was daneben, so dass es nie wirklich „klinisch rein“ war.

Von daher: Etwas rustikaler denken. Sagrotan ist Dein Freund.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.