Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 08.02.2013, 1:44 Uhr

Wir haben hier zehntausende rumfliegen...

Wir haben schon zig verschiedene Ausprobiert, aber keiner gefällt dem kleinen. (2 jahre)

Wir haben diese Schwimmflügel mit Stiropor drin. Die mochte/mag er nicht weil er seine Arme damit nicht richtig bewegen kann.

Dann haben wir eine Weste gekauft. Die mag er aber auch nicht anziehn weil die im Wasser hochrutscht.

Dann haben wir so n Ding zum reinsetzen gekauft. Fehlanzeige. Damit konnte er am wenigsten anfangen weil er so ja nur mit den Beinen im Wasser war.

Im Babybecken oder dem kleinkindbecken (50cm hoch) lassen wir ihn ohne Schwimmhilfe. Da kann er ja stehen und wir sind immer direkt daneben.

Nur für das große Wasser, da wollen wir unbedingt eine Schwimmhilfe. Das ist mir einfach zu gefährlich. Auch wenn ich stetig bei ihm bin, ich hab einfach zu sehr Angst das er mir mal aus der Hand rutscht und schwups liegt er am Grund. Da muss man auch erstmal ankommen...
Auch wenn ihn die paar Sek. nicht umbringen, aber das erlebnis brauche ich dennoch nicht.

Wir suchen daher auch noch verzweifelt da wir im Mai in einen Badeurlaub fahren und dort wie der Name schon sagt oft Baden gehen wollen.
Bis dahin müssen wir also was gefunden haben.
Überlegen nun so einen Beckengurt zu holen... Aber ob die ihn halten? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.


Naja, mittlerweile haben wir stolze 60euro in Schwimmhilfen investiert, da fallen weitere X euro nun auch nicht mehr auf.
Wiederverkaufswert haben Schwimmhilfen übrigens nicht, nichtmal wenn sie wie bei uns nur max. 2 mal benutzt worden sind. Ich werd die dinger nicht mehr los -.-
Aber da ja noch n 2tes Kind geplant ist brauche ich sie vielleicht ja doch nochmal irgendwann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.