Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 06.02.2013, 19:23 Uhr

Laufrad

Hallo,
mein Sohn(2 Jahre und 6 Monate) soll zu Ostern ein Laufrad bekommen.Mein großer hatte damals das Ratz Fatz am Anfang waren wie sehr zufrieden aber zum Schluß rieb die Bremse immer am Radrahmen.
Was haben denn eure Kids für eins und wie teuer war es?
Danke

 
7 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von kimmimaus am 06.02.2013, 19:54 Uhr

Ich habe vor einem Jahr für 35 Euro ein Puky gekauft. Das ist sehr stabil und hat einen hohen Wiederverkaufswert. Allerdings hat Meines keine Bremse, was bis jetzt auch OK war. Jetzt würde ich eher eines mit Bremse kaufen, weil sie mit 3 Jahren schon schneller fährt. Leider ist nämlich das Nachrüsten mit einer Bremse sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von kimmimaus am 06.02.2013, 19:55 Uhr

noch vergessen: ich habe das Rad gebraucht gekauft- neu ist es mind. doppelt so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von niklas2006 am 06.02.2013, 20:13 Uhr

Mein Sohn hatte ein Puky-Laufrad mit Bremse - neu gekauft und später für einen sehr guten Preis wieder verkauft. Das Laufrad war klasse, kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puky ohne Bremse (60,-)

Antwort von TiBi2009 am 06.02.2013, 20:22 Uhr

er brauchte keine, da er kurz nach seinem 3. geburtstag aufs fahrrad umgestiegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holzlaufrad von Beeboo...

Antwort von daj763 am 06.02.2013, 21:12 Uhr

Das Holzlaufrad von Beeboo (40€) hat er zum 2.Geburtstag bekommen & hat es ca. 1 1/2 Jahre gefahren! Es hat keine Bremse, ist ziemlich leicht & der Sitz ist in der Höhe verstellbar... Wir waren sehr zufrieden! Anbei der Link:

http://www.mytoys.de/Beeboo-BEEBOO-Holzlaufrad/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.sp.ca01.39.06/1524534

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von marijanam79 am 07.02.2013, 13:51 Uhr

hallo,

hier auch puky laufrad ohnr bremse.haben 60 euro bezahlt.

lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von PuenktchensMami am 07.02.2013, 14:10 Uhr

1 Laufrad - Lidle (Ratz Fatz) das war Schrott
2 Laufrad - größtes von Puky mit 2 Bremsen (gebraucht 60Euro ) Tochter 3
3 Laufrad kleinstes von Puky ohne Bremsen (Sohn, damals 13 Monate) geerbt
4 Laufrad 2 Laufrad - größtes von Puky mit 2 Bremsen (gebraucht 50Euro )

Aso die Pukyräder sind schon sehr gut, und haben auch einen seh rguten Wiederverkaufswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geburtstagsgeschenk Laufrad!

Hallo! Unser Krümel hat zwar erst im Januar seinen geburtstag (er wird 2), aber ich hole Geschenke immer schon sehr früh und bin deshalb momentan auf der Suche nach einen Laufrad! Ich habe schon ganz tolle gesehen, allerdings immernur welche mit 2 Rädern. Ich möchte ihm ...

von TASHA5600 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad ab welchem Alter?

Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ab wann eure Kinder das Fahren mit dem Laufrad drauf hatten. Wir überlegen unserer Tochter eins zum 2. Geburtstag zu schenken, bin aber nicht sicher, ob das nicht zu früh ist. Was meint ...

von dini243 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad mit oder ohne Bremse? Oder doch Stützräder?

Meine Tochter hat derzeit das Medium Puky Laufrad und ist damit schon ganz schön flott unterwegs. Sie wird im Mai 3 Jahre alt und es wird Zeit für die nächste Radgröße. Da wir mit Puky sehr zufrieden sind, wollen wir ihr wieder ein Puky holen, aber die nächste Größe gibt es ...

von Virginiagirl 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

ängstliches Kind: Fahrrad mit Stützen oder Laufrad....

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem hören... Mein Sohn wird in einer Woche 3 Jahre alt.Ist ein sehr ruhiges Kind, beschäftigt sich lange und ausdauernd mit verschiedenen Spielen (Memory, Lotto, Obstgarten etc...) Rollenspielen und Malen....hat aber ...

von laretta 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad fuer aeltere Kinder?

Hallo, ich frage mich, ob jemand weiss, ob es auch noch Laufraeder fuer altere Kinder gibt? Meine Tochter is 4,5 und unser 12,5 Zoll Laufrad wird ein bisschen klein. Sie kann zwar auch schon ganz gut fahrradfahren, aber wenn ich zu Fuss mit ihr unterwegs bin, find ich ein ...

von BelgienJanine 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Welches Laufrad für 2 Jahre ?

Hallo Ihr, unsere Tochter wird im August 2 und da wollten wir ihr ein eigenes Laufrad schenken. Zur Zeit haben wir das Puky Medium von Freunden geliehen. Sie kann das seit einer Woche ganz gut. Hält zwar nicht lange durch, aber es klappt:) Nun finde ich das Puky ziemlich ...

von Zuppelliese 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad fahren---wie fängts an?

Hallo, endlich hat unser Sohn sein Laufrad entdeckt. Er ist über 3 Jahre und hat für sowas null Interesse, sein Dreirad und Trettraktor steht in der Garage weil er sie nicht treten kann... jetzt fährt er seit gestern mit dem Laufrad, naja fährt ist etwas übertrieben, er geht ...

von lady26 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Welches Laufrad

Frag jetzt hier auch nochmal nach. Meine Kleine wird in einem Monat 2 Jahre. Wir würden ihr gerne ein Laufrad schenken, aber ich hab keine Ahnung welches. Könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem Laufrad habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Dank und ...

von Ladybird81 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Berichterstattung zu Laufrad und Verkehr

Hi ich wollte mal eben berichten. Wir waren heute mit den Rädern unterwegs. Unsere Tochter (3J) mit Laufrad und wir mit unseren Rädern, und es ging supper gut. Wir hatten eine Ampel und mehrere Seitenstraßen zu überqueren. Bei den Seitenstraßen hätten wir zwar Vorfahrt ...

von Roxylady 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Frage zu Laufrad und Verkehr

Hi unsere Tochter fährt nun Laufrad und das immer besser und schneller. Nun hatten wir überlegt neben ihr her zu fahren mit unseren Rädern und sie halt aufm Laufrad. Kann man das mit ner 3jährigen schon machen? Sie weiß dass sie bei rot anhalten und bei grün fahren darf. ...

von Roxylady 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.