Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako am 04.08.2008, 10:46 Uhr

Windpocken?

Mein kleiner Sohnemann hat jetzt drei Punkte auf der Brust, zwei sehen eher aus wie Pickel eins könnte eine Windpocke sein?!? Weiß jetzt garnicht, ob ich deshalb gleich zum Arzt gehen oder erstmal warten soll.

Von der Zeit her würde es schon passen, da er vor zwei Wochen mit dem infizierten Jungen in Kontakt war....

Y.

 
3 Antworten:

Re: Windpocken?

Antwort von speedy am 04.08.2008, 16:02 Uhr

Hi,
ich würde abwarten. Typisch für Windpocken ist, dass sich Bläschen bilden, die mit Sekret gefüllt sind.

Mein Sohn hat gerade die Windpocken und es hat auch mit 4 Pusteln auf dem Rücken angefangen. Am nächsten Tag war es dann eindeutig - wir mussten gar nicht erst zum Kinderarzt, sondern ich konnte das Rezept direkt abholen...

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken?

Antwort von Yako am 04.08.2008, 21:47 Uhr

hallo,

ist heute über den Tag mehr geworden und es sind die Windpocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken?

Antwort von Toms-Mama am 05.08.2008, 11:35 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

windpocken-ähnlicher-ausschlag......

hallo zusammen, meine tochter hat seit mittwoch bzw dienstag windpocken ähnliche pocken. diese z. zt sich nur am vorderkörper ausbreiten, sie sind auch nicht ganz so gefüllt wie es eigentlich üblich bei wp ist und vor allem sie juckt sich nicht,hat auch kein fieber und ...

von salzburg 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Windpocken!! Habe ein paar Fragen!!

Hallo Waren gerade beim Kinderarzt und mein Großer hat Windpocken. Luca wird im Juni 4 Jahre. Sein kleiner Bruder wird 2 Jahre und außerdem waren wir gestern noch mit einem Kind zusammen, dass genau so alt ist, wie mein Kleiner. Jetzt meinte mein Kinderarzt, dass es alle ...

von mamaluca 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.