Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 09.01.2013, 12:58 Uhr

will kein mittag schlaf mehr machen:(

Wow anscheinend haben mich hier einige falsch verstanden.

NEIN, ich lasse ihn nicht schreien. Aber er schreit auch nicht mehr da er ein Bett hat wo er aufstehen kann, dann kommt er eher raus ;o)

Macht euch mal schlau, es IST übermüdung wenn ein Kind im Auto einschläft. Nur weil sich das Kind nicht freiwillig hinlegt heisst es nicht das er nicht müde ist.

Ja jedes Kind ist anderes und bei uns ist es so, wenn ich ihn nicht immer zur IN ETWA gleichen Zeit hinlegen würde, würde er keinen Mittagsschlaf machen und er wäre um vier fünf zu müde, das er entweder dann im Auto einschlafen würde oder sowas von knartisch wäre.. Wenn er um die Uhrzeit schläft dann bekomme ich ihn vor elf nicht ins Bett.

Klar wenn er nicht schlafen kann kann ich auch nichts machen, aber er soll in seinem Bett und sich ausruhen....

Einen fester tagesablauf finde ich schon wichtig und nein ich achte da nicht haargenau auf die Minuten aber schon so in etwa.
Aber es ist ja auch nicht so das meiner zwei Stunden zum einschlafen brauch fals sich das so angehört hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.