Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 24.11.2010, 18:52 Uhr

wie werden die bilder mit einer "vtech kidizoom junior caillou" digitalkamera??

hallo ihr lieben ,

meine tochter wünscht sich vom christkind eine digitalkamera.

habe nun bei nem internet-outletladen die kamera "vtec kidizoom junior caillou" gekauft und habe folgendes problem:
wollte sie ganz gerne testen, um zu sehen, wie die bilder werden. aber: die kamera ist nicht in einem karton verpackt, sondern in plastik eingeschweisst. soll heissen: wenn ich die verpackung nun öffne, kann ich das gerät bei nichtgefallen nicht mehr umtauchschen :/

im internet habe ich leider keine erfahrungsbericht über diese kamera finden können und hoffe nun, dass hier jemand diese kamera hat, und mir darüber berichten kann.

lieben dank schonmal!!

p!na

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wie werden die bilder mit einer "vtech kidizoom junior caillou" digitalkamera??

Antwort von niklas2006 am 24.11.2010, 23:35 Uhr

Sagen wir es mal so: Wenn ich mir die Daten einer vtec kidizoom ansehe, dann müssen die Fotos "grausam" werden... Jede Handy-Kamera hat ein bessere Qualität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden die bilder mit einer "vtech kidizoom junior caillou" digitalkamera??

Antwort von Zweizahn am 25.11.2010, 8:50 Uhr

ich habe auch gehört dass die bilder furchtbar werden. ich würde bloß gerne mal eins sehen wollen, um das einschätzen zu können. wir wollen unserem großen nämlich eine kiddyzoom kaufen, kostet gerade 65 euro bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werden die bilder mit einer "vtech kidizoom junior caillou" digitalkamera??

Antwort von Fru am 25.11.2010, 11:13 Uhr

Hm, ich würde sagen, das jede billige Digicam bessere Bilder macht. Wir hatten mal eine für 20 Euro, die hatte zwar keinen Schnick Schnack, war total aus Plastik, aber für Kinder würde es reichen. Gut, runterfallen ist schlecht, aber für dieses Extra würde ich nicht so viel Geld ausgeben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kamera ist für Kinder und mit einer "richtigen" nicht zu vergleichen!!

Antwort von Schnecke2007 am 25.11.2010, 12:24 Uhr

Sie machen keine super Bilder...sind aber auch für KINDER!!

Unser Sohn ist 3 1/2 und bekommt zu Weihnachten die Videokamera von Vtech.. unsere kleine ist 2 und bekommt die Kamera von Fisher Price!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kamera ist für Kinder und mit einer "richtigen" nicht zu vergleichen!!

Antwort von p!nacolada am 25.11.2010, 14:22 Uhr

danke für eure antworten!!

dass die cam nicht mit meiner canon mithalten kann, ist mir schon klar ... fände es aber ärgerlich, wenn die bilder so grotten schlecht sind, dass selbst meine tochter nichts davon hätte, wenn wir die bilder entwickeln.

ich werd die erstmal behalten .. hab an stelle von 60 euro 32 für bezahlt ... wenn mir das ergebnis nicht gefällt, wird sie einfach weiterverkauft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kamera ist für Kinder und mit einer "richtigen" nicht zu vergleichen!!

Antwort von Jacky010477 am 25.11.2010, 16:00 Uhr

Unserer hat zum dritten Geburtstag diese hier bekommen

http://cgi.ebay.de/KINDER-DIGICAM-DIGITALKAMERA-KINDER-FOTOAPPARAT-KAMERA-/130458239431?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item1e5feac1c7

Für den Preis macht sie überraschend anständige Bilder, ist stoßfest und einfach zu bedienen.
Das Einzige, was Junior fehlt, sie hat halt keinen Blitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.