Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeD&Dennis&Melina am 26.12.2004, 7:57 Uhr

Wie war Weihnachten für eure Kinder, was haben sie bekommen, sind ihre wünsche in erfüllung gegangen ?

Hallo,

Bei uns lief der Heilig Abend ruhig und Harmonisch ab, obwohl meine Kids beide Erkältet sind und etwas Fieber haben.
Sie haben fast alles bekommen was sie sich gewünscht haben, ich zähl mal auf:

Dennis 4 1/2 J. wünschte sich fast nur Playmobil, er bekahm, den großen Baukran, Feuerwehrauto, Postwagen, Wasserflugzeug, Hubschrauber, und mit seiner Schwester zusammen hat er noch den Bauernhof mit semtlichen Zubehör bekommen.
Unter anderen hat er noch ein Fahrad und ein Spielzeug Motorrad bekommen.

Melina 3 1/4 J. Hat auch fast alles bekommen was sie sich wünschte, dabei war der Panda Bär von FurReal Friends, Barney Tanzmatte, Barbie Küche, eine Barbie in Schwanensee Puppe, Kinderschmuck, und noch mal eine Meerjungfrau Barbie.

Alle Sachen kommen von Mama und Papa, Oma's und Opa's, und Tante und Onkel.
Ich weis es hört sich verdammt viel an, ist es eigentlich auch, aber Weihnachten ist nur einmal im Jahr, dafür bekommen meine Kinder zwischen durch keine großartigen Geschenke, höstens zu Geburtstagen.

Und, was haben den eure Mäuse alles so bekommen ?


LG.Heike

 
9 Antworten:

Huhu Heike

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 26.12.2004, 9:02 Uhr

Bei uns lief Weihnachten(es ist ja noch nicht vorbei) ganz schön ab,die Kinder sind absolut zufrieden auch wenn Sara gestern Magenprobleme hatte.
Sara(4,5) bekam einen Lerncomputer,Schreibtisch und Stuhl,kleines Keyboard,Maltafel,Brettchen mit Namen,SchreibtischlampeBabybornsachen und Geld was auf dem Sparbuch kommt.
Anna(18 Monate) bekam die Duplo Eisenbahn und passenden Bauernhof dazu,eine Spielküche,ebenfalls ein Brettchen mit Namen und Geld,Babybornschlitten und Bettchen,Babyborn Anziehsachen und Spielwürfel.

Ich finde es gibt nichts schöneres an Weihnachten wenn die Augen strahlen vor Freude.

Guten Rutsch Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Weihnachten für eure Kinder, was haben sie bekommen, sind ihre wünsche in erfüllung gegangen ?

Antwort von dreireicht am 26.12.2004, 14:08 Uhr

Mein Sohn und meine Tochter haben in einem Weihnachtsmusikal der Freikirche mitgespielt als Engelchen.
Danach war Bescherung mit Geburtsgeschichte.
Mein Sohn ,7 Jahre,bekam 2 Legoflugzeuge und Bücher für Erstleser.Schreibtisch und Stuhl gab es schon etwas früher.
Meine Tochter 4,5 Jahre, wünschte sich nur Bücher. Sie bekam 3 Bücher, ein Silberkettchen, eine Minidrehorgel, etwas zum malen, ein Federmäppchen.
Die Kleine, 18 Monate, bekam abgelegte Spielsachen vom Dachboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neidisch bin :o(

Antwort von titu am 26.12.2004, 16:55 Uhr

Meine süsse ist krank geworden!!!!!!!! NUR AM SPUCKEN...und nun hats alle erwischt,
wir ssen weihnachten alle schneuzend rum *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Weihnachten für eure Kinder, was haben sie bekommen, sind ihre wünsche in erfüllung gegangen ?

Antwort von Zoe_und_Jana am 26.12.2004, 19:17 Uhr

Hallo,

wir haben versucht Weihnachten so normal und schön wie möglich zu halten, da mein Vater erst vor kruzem verstorben ist und wie keine allzugroße melancholie aufkommen lassen wollten.

Zoe (33 monate) bekam eine Geotrax Eisenbahn, das Bob der Baumeister Telefon, Legobauplatte und 2 Eimer Lego, Puppenwagen, Bücher, Tinti Badewasserfarben, Tempo kleine Schnecke Spiel,Lauras Stern Video und Kartenspiel, Findet Nemo DvD, Anziehsachen, Schuhe, Schlitten, Naschzeug. So, ich glaub das wars. Ich nehm mir jedes Jahr vor nicht mehr soviel sonder nur ein ordentliches Teil, aber dann wirds doch immer zuviel. Die Geschenke kommen von mir, der leiblichen Oma, der "Stief-Oma", Onkel, Tanten.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Weihnachten für eure Kinder, was haben sie bekommen, sind ihre wünsche in erfüllung gegangen ?

Antwort von mama20 am 26.12.2004, 19:52 Uhr

Hallo!

Was unsere Tochter will/wollte weiss ich nicht.Ist ja erst 21 Monate.Sie bekam einen Puppenwagen,Bobby Car (von uns),eine Puppe (von meiner Schwiegermutter,einen Schlafanzug (von ihrem Onkel),eine Messlatte und was zum anziehen (von ihrer Tante,1 paar Schuhe und ein Tee-Party-Geschirr (von meiner Mutter.Hoffe,dass ich nix vergessen hab.

Aber ist auch genug. :-)

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag,doch was vergessen. :-)

Antwort von mama20 am 26.12.2004, 19:55 Uhr

Sie bekam noch 2 Malbücher,eine Benjamin Blümchenkassete und Bundstifte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Weihnachten für eure Kinder, was haben sie bekommen, sind ihre wünsche in erfüllung gegangen ?

Antwort von max am 26.12.2004, 20:29 Uhr

wir haben mit Lisa schon am 23. bei uns zu Hause gefeiert. Am 24. kam zu mittag mein Papa und am Nachmittag ist sie mit ihrem Papa zu seinen Eltern gefahren und kam gestern abend heim (sollte eigentlich erst heute kommen, aber sie wollte nicht mehr dort bleiben).

Sie ist 5,5 und bekam Playmobil Schwimmbecken, Wohnzimmer für Puppenhaus, Supermarkt, Meerjungfrau-u. Glitzerfee-Barbie, My little Pony, Mäusespiel, Ikea Luftigel. Die Sachen hat sie sich gewünscht (bis auf den Supermarkt).
Dann gab es noch Monopoly Junior, ferngesteuertes Auto und ein Spiel das wir umtauschen müssen weil sie es schon hat.
Und dann gab es noch 300,--, kommen auf Bausparer.

Die Sachen gab es von meinen Eltern, Eltern von ihrem Papa, Papa, Onkel, Tanten,..

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, sie bekamen nicht alles....

Antwort von tinai am 26.12.2004, 23:11 Uhr

...weil wir es so wollten.

Aber sie bekamen immer noch viel. Wir haben unsere Geschenke noch deutlich reduziert, für meinen Sohn ein Buch, für meine Tochter einen kleinen Schlittenbob. Es war so schon viel zu viel von der Verwandtschaft. Ein bisschen schade zwar, weil wir auch gerne aussuchen und geschenkt hätten. Aber diese Berge von Geschenken finde ich schon heftig.

Für die Kinder kommt sowieso alles vom Christkind.

Aber soooooo schön wars. Die Kleine rannte mit der neuen Puppe von der Oma rum und der große konnte nicht von seinem Schiff lassen. Sehr süß und wir haben viel gespielt.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Kids(4J.) und 16 Monate...

Antwort von elamaus am 27.12.2004, 10:30 Uhr

bekamen nicht fast alles, was sie sich vom Weihnachtsmann gewünscht haben:
Unser Vierjähriger: BRUDER Betonmischer, BRUDER Müllwagen mit Zubehör(Mülltonnen), Benjamin Blümchen Kassettenrecorder mit 3 Hörspielkassetten (PLUS), 2 "Lauras Stern" Bücher, 1 Englischbuch mit Bärchenbilder, 1 Feuerwehrauto (Penny),
Unterwäsche, Thermohose+Pullover, Bob der Baumeister Vorlesebuch, der Hase von "Lauras Stern", Playdooh "Dr. Wackelzahn", etwas Geld (für`s Sparbuch) und vieeeeele Süßigkeiten (mehr von der Verwandtschaft).
Der Jüngste(16Mon.) bekam insgesamt:
"Little People" Spiele-Sets (insgesamt 5!), Musikelefanten mit Musiktasten (LIDL), 3 kl. Baufahrzeuge (Kran, Walze usw.), Schlafanzug, Froschkreisel (Chicco), Jeanshose+Shirt, Paket Windeln "Fixies", 1x Penaten Feuchttücher+Wundschutzcreme "Penaten", Plüschtierkatze mit Schnarchgeräusch, Geld (für`s Sparbuch) und etwas zum Naschen.

Im Großen und Ganzen fast zu viele Geschenke, aber das Meiste bekamen die Kids auch von der lieben Verwandtschaft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.