Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukimami am 17.10.2013, 12:55 Uhr

Wie soll ich reagieren?

Ich wollte auch vorschlagen feste Tage für die Oma einzuplanen, wenn sie ihre Enkel eh gerne nimmt. Mit dem Verwöhnen kann ich dich ein Stück weit verstehen. Aber wenn sie ihm nur hilft, lass sie doch.
Meine Schwimu, tut auch alles was Junior möchte. Zum einem Sage ich mir es fällt ihnen irgendwann auf die Füße, aber es gibt auch Dinge die Regen mich maßlos auf.
Zum Beispiel essen wir um 18uhr, bei Oma gibt es auch schon 16:30 oder 17:00 Wiener mit Brötchen wenn er das möchte. Das Ende vom Lied, er hat Hunger wenn es ins Bett geht. Aber das interessiert die Oma nicht. Oder gestern erst, bin im Moment an die Couch gebunden und Oma hol ihn aus der Kita. Ich wunder mich, dass er eiskalt ist als er am späten Nachmittag Heim kam. Im Kita heute morgen sah ich, dass die warme Hose am Haken hing und Junior die dünne Regenhose zum überziehen zu hause hat. Oma ha ihm die Hose angezogen weil er das sicher so wollte. Ich habe auch schon oft mit ihm deswegen depattiert.
Aber bei solchen Dingen Zweifel ich einfach an der Oma, denn das hat in meinen Augen nichts mehr mit verwöhnen zu tun, wenn ihr versteht was ich meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.