Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen81 am 14.10.2013, 14:55 Uhr

ausschlag wenn er schnupfen hat

Hallo.
Mein Kleiner hat immer wenn er schnupfen hat, Ausschlag im Gesicht.
Er ist dann an manchen Stellen richtig rot im Gesicht.
Jucken tut es anscheinend nicht.
Wir haben schob die Taschentücher gewechselt.
Ohne Duft oder Zusätze.
Kann das vom SChnodder kommen?
Es kam immer im Zusammenhang mit Schnupfen.
Vielleicht ist es jemanden bekannt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ausschlag wenn er schnupfen hat

Hallo. Mein Kleiner hat immer wenn er schnupfen hat, Ausschlag im Gesicht. Er ist dann an manchen Stellen richtig rot im Gesicht. Jucken tut es anscheinend nicht. Wir haben schob die Taschentücher gewechselt. Ohne Duft oder Zusätze. Kann das vom SChnodder kommen? Es ...

von paulchen81 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Ausschlag

Ausschlag

Hallo, ich hoffe hier schnell einen Rat von euch zu bekommen. Meine Tochter (2) war am Mo im Schwimmbad, am Di hatte sie ganz doll schnupfen der am Mittwoch komplett weg war. Dafür hat sie am Mittwoch ohne erkennbaren Grund ständig geweint. Am Do war das auch vorbei, ...

von soreko 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Mein Kind hat Schnupfen/Husten

Hallo, über den Feiertag waren wir mit unserem Kleinen (20 Monate) das erste Mal über Nacht weg. Wir waren in Interlaken, wo ich beruflich zu tun hatte. Leider war das Wetter schlecht, es war kalt. Die Folge: Sohnemann hat Schnupfen und auch leichten Husten. Leider kann er auch ...

von oben-bei-Mutti 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

ausschlag wird noch schlimmer

oh man, waren ja beim arzt und der meinte es sollte übers we besser werden. fenistil habe ich ihm erst einmal gegeben als es sehr gejuckt hat. weil was anderes bringt das ja nicht, oder? weiss echt nicht was das sein kann. manno... also morgen wieder ne stunde im ...

von petitechouchou 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag

hallo, mein sohn hat seit einer woche einen ausschlag. nur rechts... komisch oder? er fing vorgestern an zu jucken also sind wir gestern zum arzt. der meinte es sehe nach allergie aus. irgendetwas was er gegesssen hat und nicht vertragen. das problem ist, dass er nichts ...

von petitechouchou 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Schnupfen

Hallo mein sohn 2jahre und 6.monate hat schnupfen wollte mal fragen was gebt ihr euren Zwerge wenn sie schnupfen haben und vor allem was kocht ihr zum essen mein sohn hat grad wenig appetitt....-(habe Kochsalzlösung,engelwurzelbalsam,Sambucus Globuli,Nasenbalsam zum einreiben ...

von missy5555 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Nach Rachenmandel OP wieder Schnupfen und Husten?

Hallo, kann sein meine Frage ist etwas blöd. Geht darum, mein Sohn (4,5) hatte am 21.02.2013 seine erste Rachenmandel entfernung, danach war alles Super und laut ärzten viel Freier als davor. Nun nach circa 4 Wochen, geht es aber wieder los, das seine nase Nachts total ...

von lilly1983 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Ausschlag am ganzen Körper und geschwollene Füße - was kann das sein??

Hallo, vor zwei Wochen wurde bei meiner Tochter (1,5) die Hand-Mund-Fuss-Krankheit festgestellt. Sie hat seitdem rot gepunkteten Ausschlag der sich mittlerweile auf den ganzen Körper ausgebreitet hat (am schlimmsten am Bauch, an den Händen und im Nacken, sie kratzt sich auch ...

von sunnysue 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

trotz schnupfen eine OP?

Hallo Mädels, nun hat sich mein kleiner auch noch erkältet, schnifft, hustet und schnoddert sich durch die gegend. Eigentl ist am Mo seine OP zwecks Tumor im Mittelohr.... gut bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, ABER inwiweit muss er denn gesund sein? Die OP muss ...

von mr.bing 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Schnupfen, gute Vitamine o.ä....?

Hallo! Was kann man einer 4-jährigen Gutes geben, damit sie genug Vitamine bekommt, wenn z.B. eine Erkältung im Anmarsch ist.. ich meine, ohne gleich in die Apotheke zu gehen ;-) Was macht Ihr da so? Freue mich auf Tips, danke, VG. ...

von Alias70 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.