Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 19.12.2012, 7:36 Uhr

Wie lange hatten eure Kinder ein Lätzchen beim Essen?

Eigentlich nie. Ich hab schonmal eins angezogen ganz am Anfang als es losging mit der Beikost und ich sie gefüttert habe. Da meine Kleine aber eh nie Brei wollte, sondern Fingerfood und auch nicht mit Essen rumgeschmiert hat, haben wir den Latz schnell weggelassen. Da war sie so 1 Jahr, vielleicht sogar noch jünger,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindershampoo bei langen Haaren

Hallo, unsere 3,5 Jahre alte Tochter hat recht lange Haare und wir sind immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Shampoo! Wenn sie frisch gewaschen sind, lassen sie sich total schwer durchbürsten und es ist jedesmal Theater. Manchmal mache ich ihr ein bisschen Spülung ...

von lizim 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange bzw. wie oft beschäftigen sich eure Männer mit den Kindern?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie oft die Papas sich so mit den Kleinen beschäftigen. Ich wünsche mir manchmal schon, dass mein Mann da etwas mehr tut. Ich ziehe meine Tochter (24 Mon.)an, wickel sie, wasche sie, esse mit ihr, bring sie mittags und abends ins Bett, putze ...

von Anika123 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange aßen eure Kinder im Hochstuhl?

Hallo, mein Sohn ist 27 Monate alt und hat bisher beim Essen immer in seinem Hochstuhl (mit Tisch dran) gesessen. In der letzten Tagen beschwert er sich darüber immer mehr. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie lange man eigentlich einen Hochstuhl ...

von Janina83 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie lange dürfen Eure Kinder am Tag fernsehen? Und wie alt sind sie? Mein Kleiner wird mittlerweile vier, guckt eigentlich nicht viel fern. Gerade ists ein bißchen mehr (ca. 2 Std. alle zwei Tage), weil ich immer eine "MIttagspause ...

von Geli81 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

wie lange spielt ihr aktiv mit euren Kindern, Alltagsfrust? wer noch

Hallo, mein Sohn, 19.Mo, spielt nicht alleine. Ich denke wir haben ihn von anfang an zu viel Input unsererseits gegeben, so dass er nun nicht mehr bzw. es noch nie gelernt hat alleine etwas zu spielen. Ich beziehe ihn z.B. in die Hausarbeit mit ein, auch wenn es länger dauert, ...

von Mausmama 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Duplo?

Hallo, mein Sohn wird ende Mai 3 Jahre und ist sehr pfiffig finde ich. Wir haben eine Duplo Eisenbahn und den Zoo, und Steine und Platten von Duplo. Zu Weihnachten hat er recht viel von Playmobil bekommen, LKW, Feuerwehr... . Betonmischer und THW und andere Fahrzeuge ...

von Löwi84 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.