Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizim am 03.08.2012, 21:09 Uhr

Kindershampoo bei langen Haaren

Hallo,
unsere 3,5 Jahre alte Tochter hat recht lange Haare und wir sind immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Shampoo!
Wenn sie frisch gewaschen sind, lassen sie sich total schwer durchbürsten und es ist jedesmal Theater. Manchmal mache ich ihr ein bisschen Spülung von mir rein, aber weiß nicht, ob das so gut ist.

Wer kann denn ein gutes Anti-Ziep-Shampoo empfehlen??

 
7 Antworten:

Re: Kindershampoo bei langen Haaren

Antwort von glückskinder am 03.08.2012, 21:58 Uhr

Ich lasse sie erst trocknen und bürste sie am nächsten morgen durch. Geht viel besser. Warum, weiß ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindershampoo bei langen Haaren

Antwort von CelinasMama am 03.08.2012, 22:49 Uhr

hatten das gleiche Problm, haben auch kein Shampoo gefunden, hatten auch Kinder-Ziep-Spray und Gliss Kur..hat alles nichts gebracht.. haben die Haare dann kurz geschnitten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindershampoo bei langen Haaren

Antwort von mialu0409 am 03.08.2012, 23:45 Uhr

Hatte das Problem bei meiner grossen Tochter, immer gemecker beim kämmen der nassen Haare. Etwas besser wurde es, wenn die Spitzen geschnitten wurden.
Nach einem Tipp einer Friseurin, Spülung zu benutzen, ist das Haareziepen Geschichte. Alles super, kein Gejammer und die Haare sind weich und lassen sich super leicht durch kämmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Avon hat ein tolles Spray

Antwort von SiJoJoFrAl am 04.08.2012, 8:44 Uhr

um Haare kaemmbar zu machen. Funzt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avon hat ein tolles Spray

Antwort von lizim am 05.08.2012, 9:24 Uhr

Danke euch!
Ohne fönen u kämmen trocknen lassen geht hier gar nicht, vor allem waschen wir meist abends und bis die haare getrocknet sind, das dauert ewig!
Abschneiden möchte sie selbst nicht, wir werden sie vor dem urlaub etwas kürzen.
Was ist denn dieses avon? Wo gibt es das? Noch nie gehört!

Lg und schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avon hat ein tolles Spray

Antwort von CKEL0410 am 05.08.2012, 19:54 Uhr

hallo

wir haben auch das problem gehabt,ich benutze selber die schwarze serie von gliss kur,die ist super,die nimmt meine große auch,shampoo und ab und zu mal spülung,aber nach jedem waschen kommt das spülungsspray drauf das man nicht auswäscht,seitdem klappt es super und abends bekommt sie immer einen zopf zum schlafen mit 3 haargummis,eins oben eins in der mitte und eins kurz vorm ende des zopfs,so klappt das kämmen morgens auch super und im sommer muss man sie nichtmal trocknen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindershampoo bei langen Haaren

Antwort von Sveamaus am 05.08.2012, 21:26 Uhr

Ich nehm das Duschbad mit Shampoo von Bübchen. Dieses Prinzessin Rosalea. Dazu hab ich dann auch das Leichter Kämm Spray. Das mache ich ihr auch mal ins trockene Haar damit es sich leichter kämmen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindershampoo

Hallo, meine Tochter (19 Mon.) hat den Kopf voller Locken, die schwer zu kämmen sind. Trotz 3x täglich kämmen, was nicht immer einfach ist, weil meine Tochter nicht still hält, sind überall Knoten. Auch sehen die Locken manchmal total verfilzt aus. Direkt nach dem ...

von Melone 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindershampoo

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.