Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 17.12.2012, 20:23 Uhr

Schneematsch und Fußsack?

Hallo alle zusammen!

Jetzt stelle ich meine Frage hier nochmal ganz offiziell (hatte sie gestern schon in einer Antwort zu einem Beitrag gestellt ...): Wie löst ihr das, wenn ihr unterwegs seid, euer kleines Kind (Unser Sohn wird morgen 16 Monate alt.) durch den Schneematsch tappt und ihr es dann zurück in den Kinderwagen setzen wollt? Schuhe aus und dicke Decke um die Füße wickeln oder Schuhe anlassen und Schneematsch im Fußsack dulden? Oder ...?

Freue mich auf ein paar praktische Tipps! ;-)

LG
Lola

 
7 Antworten:

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von Akira am 17.12.2012, 20:35 Uhr

Schuhe abklopfen und ab in den Fusssack...alleine weil er immer rein raus rein raus will ;o)

Wenns zu schlimm aussieht (was ja keiner sieht) dann wird er gewaschen und gut ist....Ansonsten müsstest du ihn ja auch komplett umziehen wenn er mal samt Matschsachen in den Dreck fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von miablume am 17.12.2012, 21:49 Uhr

Als meine Maus noch nicht so gut laufen konnte, habe ich solche Füßlinge drübergezogen, später war es mir einfach egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von Princess01 am 18.12.2012, 10:30 Uhr

Unseren Fußsack kann man unten aufmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von Christina mit Flo am 18.12.2012, 13:14 Uhr

Wenn das Kind laufen kann Fußsack aus dem Wagen
Dann isses ja eh warm genug angezogen wenns mal läuft und wird ja nicht nur ne Strumpfhose sondern noch ne Hose drüber haben, bei Minusgradn sicher ne Schneehose oder nen Schneeanzug?
Dann brauchs keinen Fußsack, das halt ich für völlig unnötig wenn sie dann laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von Spinat am 18.12.2012, 14:38 Uhr

Wir hatten einen Odenwälder, den konnte man unten aufmachen und er war am Fußende aus Nylon und nicht aus Baumwolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneematsch und Fußsack?

Antwort von ValeskasMami am 18.12.2012, 19:57 Uhr

Huhu,

ich hab ein Handtuch im Fußsack drin, da kann ich sie problemlos mit den Schuhen reinsetzen und man muss den Fußsack nich so oft waschen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank ...

Antwort von Lola2501 am 18.12.2012, 21:22 Uhr

... für eure Antworten und die vielen hilfreichen Tipps!

Manchmal steht man schon bei den einfachsten Dingen auf dem Schlauch - klar können wir unseren Fußsack auch unten öffnen!

Frohe Weihnachten euch allen!

eure Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe den Britax Römer B-Smart Kinderwagen und bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Winter. Hatte mir einen normalen Fußsack bestellt und wo ich den ausprobiert habe ist mir aufgefallen das es mit den Gurten nicht passt. Die ...

von Nevin2011 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack für den Herbst?

Ich habe einen Sommerfußsack (dünn) und einen richtig dicken Winterfußsack mit Fell innen von Odenwälder für ewig viel Geld...für unseren Buggy. Und im Herbst? Was nimmt man da? Ich bin bei dem ganzen Angebot völlig überfragt...was nehmt Ihr für die Schmuddelzeit? LG ...

von meerli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.