Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.02.2024, 12:53 Uhr

Wie handhabt ihr das ständige rauswachsen aus der Kleidung?

Ich kaufe Kindersachen zu 90% gebraucht. Vinted, kleinanzeigen.

Für uns Eltern wächst der Anteil an Second hand auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleidung im Kindergarten

Hallo, Ich wollte mal Fragen was ihr euren Kindern bei diesen Temperaturen anzieht? Morgens sind bei uns nur 10 bis 12 Grad, mittags steigt es dann auf 23 bis 25 Grad. Da meine Kleine (2 Jahre) in den Kindergarten geht finde ich es immer schwierig zu entscheiden was sie ...

von snudel_94 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Probleme mit bestimmter Kleidung für Draußen

Hallo, vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem und ein paar praktische Tipps. Mein Sohn 14,5 Monate hat irgendwie totale Probleme mit Anzügen für Draußen. Jacken sind auch schon manchmal schwierig, aber das geht einigermaßen. Wenn er erstmal drin ist, ist es ...

von Moneyhuhn 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Blaue Flecken, mehr im Sommer..dünnere Kleidung??

Guten Abend, Das Wetter wird besser, es wird wärmer, die Walkkleidung bleibt im Schrank, juhu...die dünne Strumpfhose und dünne Hose darüber reicht und ab raus oder auf den Spielplatz. Und am Abend dann... WOHER KOMMEN SCHON WIEDER ALL DIE NEUEN BLAUEN FLECKEN??? Geht ...

von MammmaMio 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Verkaufe von Kleidung

Hallo zusammen, Ich habe eine Menge Kleidung Bodys, Strampler, langarmshirts, Hosen, Jacken etc. von Größe 50 bis 80 die wir gerne verkaufen möchten. Da wir eine Masse von Kleidung hatten wurde vieles gar nicht getragen und einige vielleicht 2 mal diese sind auch in einem ...

von KSE 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung nachts

Hallo zusammen, unser Sohn (18 Monate) schläft am liebsten nur mit langarm-Body und Schlafsack. Also ohne Schlafanzug. Welche Dicke an Schlafsack (1 tog, 2,5 tog, 3,5 tog) würdet ihr hier bei 18-19 Grad Raumtemperatur wählen? Oder glaubt ihr dass es in jedem Fall zu kalt ...

von AndreaZ 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung mit Namen des Kindes - Gefahr durch Fremde?

Hallo zusammen, mein Kind hat für den Kindergarten-Start einen Softshell-Overall mit seinem Namen geschenkt bekommen. Also in Großbuchstaben steht sein Name auf dem Overall. Ich weiß dass man den Namen seines Kindes z.B. nicht auf das Auto kleben soll, da die Gefahr besteht, ...

von KleinerZopf 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidungsgrößen bei C & A

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit den Kleidungsgrößen für Babys und Kleinkinder bei C & A aus? Fallen die eher klein, passgenau oder groß aus? Wie sieht es denn da aus mit der Größe 92 aus die gibt's in der Baby Abteilung und in der Kinderabteilung? Sind die ...

von KSE 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Benötige Rat in Fragen Kleidung für draußen für 1 jähriges Kind

Hallo Unser Sohn (1 Jahr alt) geht ab Januar in die Krippe. Wir würden von den Erzieherinnen gebeten ihm die geeignete Kleidung zu kaufen, in der er im Garten mit den anderen krabbeln kann. Nun stehe ich vor der Frage welche? Es gibt Latzhosen für Regen und Matsch. Die sind ...

von Liebmam 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für dünne Mädels

Hallo ihr Lieben, habe ein kleidungstechnisches Problem. Meine Tochter (fast 4) ist eine sehr gute Esserin, sie ist allerdings sehr dünn, gesundheitlich ist alles supi, mein Mann und ich sind auch sehr zierlich. Nun zu unserem Problem, sie trägt Größe 104, Oberteile ...

von Huelya_16 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung eurer Babys/Kinder aufbewahren?

Hallo, bin gerade dabei, die ganzen Klamotten unserer Tochter zu sortieren und teilweise auszusortieren, da wir nächstes Jahr einen Jungen erwarten. Nun bin ich am überlegen, von den ersten Monaten ein paar schöne Sachen aufzubewahren, die ich ihr später mal für ihre Kinder ...

von Maikäferchen2017 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.