Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 11.04.2012, 22:10 Uhr

Wie alt ist sie.

Diese Phasen des Austestens und Ausreizens werden auch immer mal wiederkommen...obwohl sie es eigentlich schon begriffen hatten! Dann gilt es starke Nerven zu bewahren und nicht vom Standpunkt abzurücken!

Wir haben immer mal so Phasen: drei Wochen "Krieg", drei Wochen alles super...die Abstände werden aber größer!

Es besteht Hoffnung! Ich denke, die eigenene Erwartungshaltung und die des Umfeldes erschweren diesen normalen(!) Ablauf unnötig! Klar, hätte jeder gern ein Kind, dass "einfach hört"...aber welches Kind tut das?!
Zudem kommen andere Faktoren, z.B. heutige Erziehungsmethoden, die m.E. nicht immer sinnvoll, richtig oder zielgerichtet sind...Ich - persönlich - denke, dass Erziehungsmethoden aus den 70ern und 80ern manchmal gar nicht sooo verkehrt waren. (Ich mische mein pers. Verhältnis aus heute und damals...) Aber wenn wir dieses Thema nun aufgreifen, dann gibt es hier gleich Alarm und das mache ich nicht mit!!!

Also, alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.