Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelika72 am 24.08.2003, 21:58 Uhr

Wer hat auch den Bericht von dem misshandelten Baby mitbekommen, daß wieder seinen Eltern zurückgegeben worden ist?

Das Baby wurde nachweislich misshandelt und trotzdem seinen Eltern vom Jugendamt wieder zurückgegeben. Ich würde dagegen gerne etwas unternehmen, und würde mich über "Mitstreiter" freuen, die vielleicht eine Idee haben, wie man so eine Sache am besten angeht. Vielleicht ist hier ja auch ein Jurist, der einem was sagen kann. Ich dachte an Unterschriftenaktionen bzw. eine Klage gegen das Jugendamt. Wer kann helfen oder hat Tipps?
Vielen dank im voraus!

Angelika

 
2 Antworten:

Stand darüber was in einer Zeitung oder wars im TV? Ich habe davon nichts mitbekommen....ot.

Antwort von Wilma am 24.08.2003, 23:30 Uhr

wilma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand darüber was in einer Zeitung oder wars im TV? Ich habe davon nichts mitbekommen....ot.

Antwort von angelika72 am 25.08.2003, 22:02 Uhr

Hallo!

Hat in der Zeitung gestanden und war auch bei freenet zu lesen. Ich habe Dir mal den Link kopiert, dann kannst du es nachlesen. http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/justizskandal/index.html

Liebe Grüsse
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.