Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 11.07.2010, 23:08 Uhr

Wenn du sie weckst, wie soll sie es denn dann selber lernen davon wach zu werden???

Ist mir einfach unbegreiflich, warum man das macht!

Entweder müssen die Kinder nachts einfach kein Pipi mehr und die Wndeln sind bis morgens trocken oder sie werden nachts SELBER davon wach und rufen/gehen zur Toilette!

Sie muß doch lernen von ihrem Harndrang wach zu werden. Das muß man nun mal in Kauf nehmen, daß diverse Unfälle passieren.

Meine Große 6 3/4 trägt nachts noch Windeln (wird nicht wach, nicht mal wenns bett nass ist) und die Mittlere ist seit sie 4 1/4 ist nachts trocken, wird aber JEDE Nacht wach und muß aufs Klo (sie ruft dann, denn sie traut sich im Dunkeln nicht alleine). Sie hat ca alle 6 Wochen mal einen "Unfall".

Bei der Mittleren haben wir die Windeln weggelassen, weil sie 1 Woche vorher schon jede nacht wach wurde und aufs Klo wollte.

Was wäre jetzt, wenn ich meine 6 Jährige nachts auf Klo setze? Klar, würde sie bestimmt pinkeln und wäre morgens trocken. und was hätte das gebracht? NIX, weil sie ja dennoch ins bett pinkln würde, wenn ich sie nicht aufs Klo setzte.

Ca 1 mal/Moant ist ihre Windel trocken, morgens ist auch immer weniger drin und morgens rennt sie auch immer gleich zum Klo. irgendwannn wird sie sicher auch mal ohne Windeln schlafen, wenn SIE soweit ist.

Hast du denn schon mal veruscht, wie dieNächte ohne aufs Klo setzten sind? Ich finde das nachts aus dem Bett holen dafür jedenfalls gemein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.