Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 25.08.2009, 10:50 Uhr

welcher kurs ist besser?

Ist das zweimal der gleiche Kurs, oder bauen die aufeinander auf? Zweimal den gleichen würde ich nicht machen, das wird (vor allem auch für dich) dann bald langweilig.

Steht bei dem Kurs nicht dabei, welches Alter am besten wäre? Der Titel hört sich so an, als wäre er so ab 6-7 Monaten geeignet, da fangen die Kinder ja oft an mit dem Rollen (je nach Kind unterschiedlich). In dem Fall würde ich den ersten nehmen. Oder hast du die Möglichkeit, reinzuschnuppern? Falls du beim ersten dann feststellst, dass es noch nichts für euch ist, kannst du vielleicht noch den zweiten nehmen?

Wie alt ist er denn jetzt?

Zum Spielkreis kann ich nichts sagen, das ist überall anders, da mußt du nachfragen... Wir gehen in eine (selbstorganisierte) Krabbelgruppe, die angefangen hat, als die Kinder so 3-6 Monate alt waren. Die findet heute (mit 2 Jahren) immer noch statt, und wird so lange weitergehen, bis wir oder die Kinder keine Lust mehr haben.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.