Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 25.04.2003, 23:14 Uhr

Welchen Fahrradanhänger habt Ihr? (Viell.auch den von Lidl?) Bitte um Eure Erfahrungen!!!

Hallo!
Was habt Ihr für einen Fahrradanhänger? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? (Gute und schlechte).Würdet Ihr ihn ohne weiteres wiederkaufen? Hat jemand den von Lidl (gab´s am 14.4.03 zu kaufen.) Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen. Habe sonst noch den Kindercar City oder den Kidcar Comfort (lt.heutigem Testbericht im Stiftung WT) im Auge. Dann würde ich den von Lidl zurückgeben.
Also bitte viele Antworten! Ich danke Euch im voraus!
Liebe Grüße Andrea

 
6 Antworten:

Nachtrag:Lieber Kunststoffwanne oder Aluwanne als Boden??

Antwort von Andrea32 am 25.04.2003, 23:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fahrradanhänger habt Ihr? (Viell.auch den von Lidl?) Bitte um Eure Erfahrungen!!!

Antwort von RamonaD am 26.04.2003, 7:43 Uhr

Hallo Andrea!
Ich habe diese Frage schon so oft beantwortet, deshalb nur kurz:
der Fahrradanhänger von Lidl(sorry an alle die ihn haben, aber das ist nun mal meine Meinung) ist SCHROTT!
Wir haben auf unserer HP mal ein paar Dinge zusammen getragen auf die man achten sollte beim kauf eines Hängers.
Wichtig(und deshalb empfinde ich den von Lidl auch als Schrott) ist immer das er eine FESTE Wanne hat. Ob diese nun Kunstoff oder Alu ist macht dann denke ich nur noch einen kleinen Unterschied.
Mein Mann sagt gerade: Alu würde sich im Falle eines Unfalles eventuell eher verbiegen als Kunststoff.
Den Rest kannst Du auf unseren HP nachlesen.
www.familie-dirks.de.vu
dann auf Anhänger
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fahrradanhänger habt Ihr? (Viell.auch den von Lidl?) Bitte um Eure Erfahrungen!!!

Antwort von TADDY78 am 26.04.2003, 8:28 Uhr

Wir haben unseren Anhänger vor 3 Jahren bei Penny gekauft, und sind sehr zufrieden mit ihm.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben

Antwort von Dorilys am 26.04.2003, 8:50 Uhr

noch den Kiddy Van 404, und sind im großejn ganzen sehr zufrieden damit. Dennoch werden wir jetzt (nach3 jahren( uns einen neuen Hänger kaufen und zwar den KidCar Comfort. Der Grund ist das Platzangebot! Gwenifar (5 jahre) ist jetzt 1,10 m und stößt mit de, Kopf oben an, auch Milan (3 Jahre)und 1,00 m hat mit Helm die Grenzte erreicht. Die meisten Anhänger sind wirklich nur für kleinere Kinder gedacht, Ausnahmen sind der KidCar und Ramonas Burley, zumindest sind das die einzigen, die ich gefunden habe. Wir haben uns dann für den KidCar entschiede, da die Kinder darin bequemer saßen. Ich werde mich nur bestimmt noch öfters ärgern, wenn ein Poller auf dem Radweg steht, da passen Anhängeroft kaum vorbei un der KidCar ist wirklich gut breit.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Fahrradanhänger habt Ihr? (Viell.auch den von Lidl?) Bitte um Eure Erfahrungen!!!

Antwort von graugans am 26.04.2003, 10:08 Uhr

Wir haben unseren Anhänger auch vor einem Monat bei Penny Markt gekauft. Wir haben schon einige Fahrradtouren damit gemacht und sind sehr zufrieden. Als mein Mann damit einen Brückenberg runtergefahren ist, ist der Anhänger an einem Kanntstein hängen geblieben und hat sich überschlagen. Testurteil: sehr gut. Den Kindern ist hinten drin (ohne Fahrradhelm) nichts passiert. Sie waren die ganze Zeit über angeschnallt. Das ist doch schon mal super,oder? Viele Grüße

Graugans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen Fahrradanhänger habt Ihr? (Viell.auch den von Lidl?) Bitte um Eure Erfahrungen!!!

Antwort von uschi69 am 26.04.2003, 16:24 Uhr

hallo!

wir haben von comfort CTS von chariot. mit kunststoffwanne und überrollbügel.
unser urteil: sehr gut!

grüße
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.