Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 31.03.2009, 13:04 Uhr

Welche Puzzles mit fast 2 Jahren??

ich würde auf rahmenpuzzle umsteigen... mein sohn war zwar erst mit knapp 3 soweit - ihm fehlt es total an konzentration und feinmotorik - ist nicht seine stärke... aber wenn sich ein kind dafür interessiert geht das schon früher... meine nichte (2j 2m) löst die gleichen puzzles wie mein sohn jetzt mit 3.5 anfängt (34 teile, für 4 jährige) und die kleine einer freundin (2.5) kann die 15er auch schon ganz gut... natürlich ist es anfangs reine übungssache... also ich würd jetzt nicht losgehn und 5 puzzles kaufen, sondern eins nach dem andern.... meine nichte kann zb das 34er puzzle von ihr (also schon oft gemacht) besser als ein neues 15er... also ich würd ein nach dem andern..... anfangs wird er sicher hilfe brauchen... ich war total verzweifelt weil mein sohn wirklich nichts begriffen hat (ränder, ecken und so)... ich bin total ungeduldig beim erklären ... aber wenns ihm spass macht, dann hat er den dreh schnell raus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.