Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe75 am 29.03.2009, 10:39 Uhr

Temperatur nach Baden!

Hallol, habe mal eine blöde Frage.

Mein Kind ist 27 Monate und leider seit gestern wieder erkältet. Also Schnupfen und ein bissl Husten.

Fieber hatte er gestern nicht, heute morgen kam er mir auch normal vor an der Stirn. Tobt, spielt...

Grad hatte ich ihn kurz in der Wanne, danach habe ich Fieber gemessen, weil ich es vorher vergaß. Blöd, fiel mir erst danach ein.

Hat das die Temperatur verfälscht? Thermometer zeigte 38,3 Grad , dabei kam er mir doch vorher gar nicht warm vor...

Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Temperatur nach Baden!

Antwort von lavilja am 29.03.2009, 11:08 Uhr

naja, ich kann mir schon vorstellen, dass er direkt nach dem baden wärmer ist... man badet ja auch mal gerne warm, wenn einem kalt ist...

ich denke aber, dass es nicht lange anhalten wird, und die temperatur schnell wieder auf seine sinkt (ob erhöht oder normal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baden

Hallo zusammen Ich bin etwas ratlos was meinen 2jährigen Sohn betrifft. Wir sind im Dezember umgezogen und seiddem wehrt er sich mit leibeskräften gegens baden. Wir haben schon überlegt obs daran liegt das wir keine große Wanne mehr haben,sind dann zu Oma und haben das da ...

von JungeMama1987 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden/duschen

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich dusche meine Tochter (2 Jahre) jeden 2. Morgen und bade sie 1x die Woche (mit Haare waschen). Jetzt haben einige andere Mütter gesagt, dass ist zu viel und die Kinder sind doch nicht dreckig! Bin jetzt etwas verunsichert. Wie ist das denn bei ...

von Brooklynn 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden/Erkältung

Hallo, dass man ein Kind mit Fieber nicht badet, ist mir schon klar. Aber wie sieht es aus, wenn das Kind erkältet ist (Schnupfen und Husten) und LEICHTE Temperatur deswegen hat (also so ca. 38 Grad). Darf man dann auch nicht baden? Mein Zwerg hatte es heute nämlich ...

von Toms-Mama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

baden

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich möchte nur eure Meinung wissen. Also meine Schwägerin lässt ihr beiden Kinder ( neun und vier Jahre ) mit ihrem Vater also dem Opa zusammen baden. Die beiden sind jedes zweite Wochenende von Freitag bis Sonntag bei ...

von Tweety1977 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden bei Durchfall?

Hi, vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Also meine Tochter (15Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall, wahrscheinlich Magen-Darm, denn mein Mann und mich hat es auch erwischt. Nun würd ich gern hezte Abend mit Ihr baden, denn sie hat total verklebte Haare und nen wunden ...

von sophia-maus 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden bei Durchfall?

Hi, vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Also meine Tochter (15Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall, wahrscheinlich Magen-Darm, denn mein Mann und mich hat es auch erwischt. Nun würd ich gern hezte Abend mit Ihr baden, denn sie hat total verklebte Haare und nen wunden ...

von sophia-maus 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Blöde Frage zum Thema Baden

Hallo! Ich habe mal eine blöde Frage. Mein Sohn trägt noch windeln, jetzt kommt er bald in den Kindergarten und da soll im Sommer gebadet werden. Soll ich ihm die Badehose eine Nummer grösser kaufen und windel drunter? Oder nur die Hose ohne Windel? Liebe Grüsse ...

von Silly69 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Blöde Frage zum Thema Baden

Hallo! Ich habe mal eine blöde Frage. Mein Sohn trägt noch windeln, jetzt kommt er bald in den Kindergarten und da soll im Sommer gebadet werden. Soll ich ihm die Badehose eine Nummer grösser kaufen und windel drunter? Oder nur die Hose ohne Windel? Liebe Grüsse ...

von Silly69 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden trotz Infekt?

Hallo, mein kleiner Sohn (3 Jahre) hat sich einen üblen Virus eingefangen mit Husten, Schnupfen, Fieber (nur gestern). Er bekommt Antibiotika und Hustensaft. Jetzt will er abends immer baden. Ich habe es ihm gestern und heute ausgeredet. Darf ich es ihm erlauben oder wird er ...

von bärenmutti 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

darf sie schon baden gehen??

Hallo an alle Mamis, Meine kleine Maus ist 3Monate alt geworden und sie liebt das Wasser... Kann ich mit diesem alter schon in ein Hallenbad oder ein Wellnessbad gehen??? Würde Ihr und mir mal ne Entspannung gönnen... Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.LG ...

von Melinda22 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.