Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiddoh am 10.07.2005, 7:07 Uhr

Welche Puppe???

Hallo,

also meine Tochter hat die Baby Born. Sie liebt die heiß und innig, aber wenn ich ehrlich bin, ich hasse sie. Erstmal ist es sehr schwierig für die Kleinen, diese Puppe alleine anzuziehen, da sie nicht sehr biegsam ist. Also irgendjemand muß ihr immer helfen. Und die Funktionen, die die Baby Born hat, nutzt man auch kaum (viel zu schwierig für die Kleinen, finde ich). Und füttern würde ich die auch auf gar keinen Fall. Von einer Freundin ist die Puppe von innen vergammelt gewesen. Und zum kuscheln auch ungeeignet, da viel zu hart.

Eine Bekannte hat Baby Annabell. Ist zwar sehr schön, aber auf Dauer auch nervig, wenn man sie nicht ausschaltet (die heult und macht Schmatzgeräusche, wenn der Schnuller drin ist).

Chou Chou ist glaube ich am besten. Läßt sich leicht anziehen, ist weich, kann man mit kuscheln.

Meine Tochter hat auch noch eine No-Name Puppe, mit der sie am meisten spielt und die auch die Sachen der Baby Born anzieht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.