Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 07.12.2010, 13:16 Uhr

Weißte was?

Ich schleich mich auch mal aus dem Ü35 Forum rüber...

Ich kann mir vorstellen, dass du in einer Bredouille bist, mich würde das auch ganz kire machen, diese ewigen "Sitzungen". Die Sache mit der Uhr ist vielleicht wirklich nicht so toll, wenn er einfach "die Zeit braucht", aber 10 min würden ja wahrscheinlich doch reichen ;-)

Ich denke, wenn ich in der Situation wäre, ich würde "radikal" die Windel weglassen, vielleicht am Wochenende, wenn ihr nichts weiter vorhabt.. Bei meinen beiden Großen war es (bei beiden) so, dass sie irgendwann von heute auf morgen beschlossen haben, keine Windel mehr zu wollen, dann hatte ich am ersten Tag 5 oder 6 eingepieselte Garnituren, am 2. Tag noch 3-4 und am 3. Tag noch ca. 1, danach hat's geklappt.

Klar ist momentan eine "blöde" Jahreszeit zum Trockenwerden, aber wir hatten z.B. anfangs unterwegs immer ein Töpfchen im Kofferraum für Notfälle *g*, damit man nicht alle öffentlichen Toiletten kennenlernt.

Ich weiß, es ist leichter geschrieben als getan, bleib einfach gelassen bei der Sache ....aber du bleibst ja schon ziemlich ruhig dabei (zumindest mußt du nicht dabei sitzenbleiben sondern kannst in der Zeit was anderes machen, das ist doch schon mal positiv *g*)

Vielleicht macht es ja auch einfach irgendwann "klick" und die "Phase" ist vorbei

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.