Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 07.12.2010, 15:51 Uhr

Mami65

Huhu liebe Petra!

Jaja... die Männer *prust*. Erfahrungsgemäss dauert ja einiges länger bei ihnen - aber nicht alles *g*

Planen kann ich da leider wenig, weil das eher so spontane Aktionen sind von ihm. Fragen tut ich ihn jedenfalls nur noch, wenn ich wirklich Zeit habe. Morgens (leider) nun gar nicht mehr. Er kommt eh schon so schlecht ausm Bett, immer auf den letzten Drücker, so dass wir manchmal um 8.30 wecken müssen. Um 9 ist der KiGa zu. Da geht sowas gar nicht mehr.

Ohne Windel will ich ihn nicht in den KiGa schicken, das kann ich denen ja nicht antun. Und ich brauch die Zeit zum arbeiten hier, 2-3x die Woche ist er bis 16 Uhr im KiGa. Kann das also nur am Wochenende durchziehen.
Hier schlug noch jemand vor, bis zu den Weihnachtsferien zu warten. Da sind alle da, er nicht im KiGa und unsere Räume sind ja beheizt. Und das Waschen macht mir nix. Ich hatte schon im Sommer genug U-Hosen gekauft für diese Fälle. Denke, in den Ferien ist ein guter Zeitpunkt, wenn er möchte. Spannend. Ob er dann wirklich schneller merkt, dass er muss? Ich bin mir da noch unsicher.
Na, ein Versuch macht kluch, watt? Sind ja nur noch rund 2 Wochen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.