Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 29.10.2015, 18:28 Uhr

Weiß nicht mehr weiter - er geht auf andere Kinder los (lang)

Hallo!
Komplette Isolation ist unnötig, dabei wirst du dich wohl kaum gut fühlen. Beim kleinkindschwimmen würdet ihr ja gar nicht in so eine Situation kommen. Bei anderen treffen mit anderen Kindern, Spielplatz Spielgruppe oder so, würde ich darauf achten, dass genug platz da ist und ich würde SpielSituationen schaffen und ablenken, damit er keinen quatscht macht und versuchen es im Vorfeld zu verhindern, ohne "nein" sagen zu müssen. Also vorher ablenken, hoch nehmen oder was auch immer. Langfristig würde er dieses negative verhalten vergessen, dass ihm jetzt viel Aufmerksamkeit bringt, wenn auch negative...
Das heißt natürlich immer dran sein und immer schneller sein und kreativ im ablenken, aber vermutlich zahlt es sich aus. Ob Therapiebedarf besteht, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.